Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

Diskutiere Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
G

Gast44609

Gast
Hallo an alle!

Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011) zu kommen. Natürlich habe ich schon einige Threads gewälzt und bin bis jetzt noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

Meine Situation:
Ich bin Student und habe mir dieses Jahr mein erstes eigenes Motorrad gekauft. Ich habe nun aber vor bald eine Tour nach Nordfrankreich zu machen und da wäre es nicht schlecht Gepäck mitnehmen zu können.

Das habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:
  • Plastik oder Alu Seitenkoffer (die ich ja jetzt suche)
  • eine Gepäckrolle hinten drauf

...ziemlich standartmäßige Gepäckverteilung oder?

Um das Ganze zu ermöglichen brauche ich (nur) noch Seitenkoffer. Dafür bin ich zu drei verschiedenen Alternativen gekommen und ich bin in der Hinsicht über jede Meinung und jedes Angebot dankbar!

1. Alternative: Gesamtpaket
Die einfachste Möglichkeit wäre es wenn ich ein Gesamtpaket finden würde für unter 250€. Bitte einfach anbieten wenn ihr ein kombiniertes Träger/Koffersystem abzugeben habt.

2. Alternative: nur Koffer
Es gibt ja einige (günstigere) Kofferträgersysteme, die man im Internet findet. Spontan sehe ich da z.B. das Kofferträgersystem für


  1. Givi Koffer (Givi Seitenkoffer Träger Monokey BMW G 650 GS 11-16 schwarz)
  2. Die BMW Koffer (https://www.bmw-motorrad-bohling.co...50gs-r13-f650gs-dakar-r13-and-g650gs-r13.html)