Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Diskutiere Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
Hallo
gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde.
Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die Serienträger der R1150GS.
Der Schreiber hatte Bilder in seinem Post und erklärte wie er sie baute.
Waren passend für die R1150GS.
Wenn jemand weiß was ich meine und den Verfasser bzw mir die Seite nennen kann in der es steht wäre das toll.
Vielen Dank im vorraus.
lhzg
Bernd
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.083
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Ich habe meine Koffer für die originalen Halter gebaut. Ist zwar eine 1100er, aber die Halter sind die gleichen. Nur möglicherweise musst du dir für die Fussrasten etwas anderes ausdenken.

Koffer

Gruß
 
MattesADV

MattesADV

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo Bernd,

Vielleicht hilft dir das PDF bei ein paar Fragen oder gibt Ideen.

🔖Ebenso einen Link zu einer Eigenbauseite:
🏍 Motorrad Seitenkoffer selber bauen leicht gemacht

🔖Zudem ein Video:

Hoffe es hilft dir und anderen! Damit es nicht so aussieht ;-)))
seitenkoffer_001.jpg
Ich wünsche euch eine kurvenreiche Zeit ;-)
✌🏼Mattes

Unsere nächsten Vorhaben und Ziele 2020/2021:
》1150er rechte Drosselklappe neu lagern (Wer kann das gut?)
》1150er & 1200er Synchronisation & Einstellung (Wer kann das gut oder hat ein Twinmax übrig?)
》Neue Designentwicklung für 1200GS
》Neu-/Umbau einer "Elektro GS" mit min. 400km Reichweite
 

Anhänge

B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
hallo
vielen dank für eure nachrichten
gruß
bernd
 
Thema:

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • Neu auf GS, brauche ein paar Tips

    Neu auf GS, brauche ein paar Tips: Hi allerseits, ich bin der Frank aus Wuppertal und neu hier. Ich fahre seit 25 Jahren Africa Twin, nun kommt die alte Dame nach diversen - auch...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • Neu auf GS, brauche ein paar Tips

    Neu auf GS, brauche ein paar Tips: Hi allerseits, ich bin der Frank aus Wuppertal und neu hier. Ich fahre seit 25 Jahren Africa Twin, nun kommt die alte Dame nach diversen - auch...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Oben