Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Diskutiere Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; :pattpatt::gruebel::idea::stumm:
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Das kann man üben - meist nur eine Kopfsache und der richtigen Reifen. Anhang anzeigen 387306Anhang anzeigen 387307
Gibt ja genug märkischen Sand. :)
...manche Fahrer sieht man auch nicht weil sie Offroad unterwegs sind...und viele GS Fahrer nur onroad...oder??? das hier ist in der nähe von Hohensaaten??? da gibts herrliche Strecken...nordöstlich von Berlin gibts so einige gute Stücke um zu "trainieren"...falls du mal in der gegend bist und nicht alleine toben magst...meld dich bei mir...wenn ich nicht grad auf der Crossbahn bin komm ich evtl.mal mit... Gruß
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ja richtig erkannt :victory: - auf der Rückseite am Kanal. Auch von Berlin bis runter in den Spreewald braucht man kaum Asphalt - falls du mal in der Nähe bist- durch die Uckermark bis nach Anklam -dann westlich ist auch viel Platz.

PS: Alex ist deine noch vorhanden und in betrieb- siehe Bild 8 ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
@qhammer meinst du mich?? Ich hatte schon echt viele versch.moppeds...aber das da ist keine davon.. momentan bei dem Wetter...DR350... macht Laune und ist günstig,😉
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
In deiner Liste stand ne XR 600......
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Das ist richtig... die sah aber etwas anders aus..
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Dobbrikow ist sogar Montag Nachmittag auf und es gibt sogar was zu Essen.
So kann man es dort ertragen.
IMG_20210607_164948.jpg
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
.. fährt hier noch (oder schon) jemand?? Die dicke ist zwar noch nicht ganz soweit aber die sportliche neue fährt schon...
...sonst noch jemand hier unterwegs?
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Fahre noch mit der Scout, da die kleine GS noch nicht beim Händler steht.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.123
Modell
GS (poly)
Die ist aber sauber :)
 
Thema:

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben