Biete F 650 GS (Zweizylinder) Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

Diskutiere Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
629
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit.

Seit 2014 im Besitz meines Schwagers.

Kein Gelände, Reifen sind rein wegen der Optik montiert.
Maschine ist etwas niedriger als die F800GS, höher als F650/700/750GS.
Gepäckbrücke, Alu-Motorschutz und Kahedo-Sitzbank von Touratech.
Original BMW-Speichenräder, Original F800GS 30Jahre Dekor, Gabel von F650Dakar,
Umbauten sind alle eingetragen. Änderungen auf Wunsch gegen Aufpreis möglich.
Maschine meines Schwagers, u.a. wegen Hauskauf abzugeben.
F650_800-1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
629
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Großes Preis-Update!! Jetzt nur noch 3.900€
Wenn ich nicht schon einen sooo vollen Stall hätte...
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
122
Modell
R 1250 GS
Baujahr und Kilometerleistung wären vielleicht noch ganz interessant...
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
629
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
"Baujahr und Kilometerleistung wären vielleicht noch ganz interessant... "

Sorry - ist ergänzt. Lieben Gruß - Ray
 
Thema:

Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€ - Ähnliche Themen

  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Tacho eilt voraus

    Tacho eilt voraus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Bis ca. 80 - 100 kmh zeigt der Tacho normal an. Ab 100 geht er dann extrem vor, bis an den...
  • SK,RO,... für spontanen Biker EILT

    SK,RO,... für spontanen Biker EILT: Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?

    Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?: Hallo Kollegen, bei meiner R1100GS ist heute das Abblendlicht ausgefallen. Wie wechsel ich die Birne? (In der Bedienungsanleitung steht es nicht...
  • Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-)

    Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-): Hi, ich war wohl beim Wechseln des HBZ zu ungestüm und habe wohl die zwei Drähte des Heizgriffes abgezogen. Sind (waren) die fest angelötet...
  • Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-) - Ähnliche Themen

  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Tacho eilt voraus

    Tacho eilt voraus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Bis ca. 80 - 100 kmh zeigt der Tacho normal an. Ab 100 geht er dann extrem vor, bis an den...
  • SK,RO,... für spontanen Biker EILT

    SK,RO,... für spontanen Biker EILT: Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?

    Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?: Hallo Kollegen, bei meiner R1100GS ist heute das Abblendlicht ausgefallen. Wie wechsel ich die Birne? (In der Bedienungsanleitung steht es nicht...
  • Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-)

    Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-): Hi, ich war wohl beim Wechseln des HBZ zu ungestüm und habe wohl die zwei Drähte des Heizgriffes abgezogen. Sind (waren) die fest angelötet...
  • Oben