Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie?

Diskutiere Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen, gerade eben habe ich mich im Hotel auf dem TV mit meinem Waipu-Account angemeldet. Wie kann ich mich denn morgen wieder abmelden...
NineT

NineT

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
471
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Moin zusammen,
gerade eben habe ich mich im Hotel auf dem TV mit meinem Waipu-Account angemeldet.
Wie kann ich mich denn morgen wieder abmelden. Es muss ja nicht jeder bis in alle Ewigkeit dort mit meinem Zugang schauen…
Habt ihr da eine kurzfristige Idee?
Viele Grüße,
Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.658
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.086
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Irgendwelche Fakedaten eingeben?
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.086
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Nein, man muss schon seine Login-Daten angeben, wenn man Waipu schauen möchte, so wie ich gleich das Europa League Finale schauen möchte…
Das ist klar, ich dachte auch an danach ;-)
 
Thema:

Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie?

Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

    Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€: Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Tacho eilt voraus

    Tacho eilt voraus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Bis ca. 80 - 100 kmh zeigt der Tacho normal an. Ab 100 geht er dann extrem vor, bis an den...
  • SK,RO,... für spontanen Biker EILT

    SK,RO,... für spontanen Biker EILT: Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?

    Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?: Hallo Kollegen, bei meiner R1100GS ist heute das Abblendlicht ausgefallen. Wie wechsel ich die Birne? (In der Bedienungsanleitung steht es nicht...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

    Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€: Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Tacho eilt voraus

    Tacho eilt voraus: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Bis ca. 80 - 100 kmh zeigt der Tacho normal an. Ab 100 geht er dann extrem vor, bis an den...
  • SK,RO,... für spontanen Biker EILT

    SK,RO,... für spontanen Biker EILT: Moin Leute, hier auf die schnelle noch nen Aufruf, eine/n Mitfahrer/in zu finden, es sind zwei Personen ausgefallen. Wozu ? Tour ab Hamburg...
  • Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?

    Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?: Hallo Kollegen, bei meiner R1100GS ist heute das Abblendlicht ausgefallen. Wie wechsel ich die Birne? (In der Bedienungsanleitung steht es nicht...
  • Oben