Ein Film

Diskutiere Ein Film im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der von mir, wegen seiner tollen Filme, sehr geschätzte Dominique hat seinen Freund Michel nach seiner Asch pee dö auch HP2 genannt, befragt
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der von mir, wegen seiner tollen Filme, sehr geschätzte Dominique hat seinen Freund Michel nach seiner Asch pee dö auch HP2 genannt, befragt

 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Tiger,

dafür ist mein Englisch inzwischen zu schwach und französisch überhaupt nicht vorhanden. :help:

Was hältst Du davon, wenn Du simultan übersetzt? :rollleyyes:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo Tiger,

dafür ist mein Englisch inzwischen zu schwach und französisch überhaupt nicht vorhanden. :help:

Was hältst Du davon, wenn Du simultan übersetzt? :rollleyyes:
Michel hat ein paar Kilo zuviel, macht sich aber trotzdem ganz gut auf der HP (die synchronisiert gehört) solange keine Spitzkehren im Weg sind. Sie fahren eigentlich nur, um in Nizza das Pain Bagnat zu kaufen 😉😉
Ein sehr schönes Beispiel für französisches Savoir-vivre 👍🥖🍷
 
Thema:

Ein Film

Ein Film - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Avatar Film - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Oben