Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

Diskutiere Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des Motorrads gebe ich Sie wieder ab. Die Bilder zeigen 2 mal Beispiele aus der Produktbeschreibung und einmal wie sie an meiner ehemaligen Triumph verbaut waren. Die abgebildeten ROK-Straps gehören nicht zum Lieferumfang.

Preis VB 199,-- inkl. versichertem Versand


Hier die Beschreibung aus dem Touratech-Webshop:
Schnell dran - schnell ab und genau die richtige Größe! Darauf haben nicht nur Geländefahrer auf der ganzen Welt gewartet: Ein superleichtes und wasserdichtes Softgepäck-System für alle gängigen Kofferträger!

Die Seitentasche ENDURANCE Click ist die erste wirkliche Alternative zu Alukoffern. Sie ist leichter als jeder Kunststoffkoffer, trotzdem robust und absolut wasserdicht (IP64). Mit einem Volumen von rund 28 Liter steckt sie ordentlich was weg! Dank des automatisch verriegelnden Haltesystems ist die Tasche kinderleicht in der Anwendung und passt an jeden gängigen Motorradgepäckträger mit 18 mm Rohrdurchmesser. Hat Ihr Kofferträger ein anderes Maß, ist das überhaupt kein Problem. Mit unseren optional erhältlichen Kits können Sie Ihre neue Tasche an Ihren bestehenden Kofferträger anpassen.

Während der Fahrt ist die Tasche dank des innovativen Verriegelung-Systems fest mit dem Kofferträger Ihres Motorrades verbunden. Durch einfaches Anheben der Tasche am Griff lässt sie sich automatisch entriegeln und ohne umständliches Lösen irgendwelcher Riemen vom Motorrad entfernen.

Lassen Sie sich von der Funktionalität der Seitentasche ENDURANCE Click überzeugen: Die Tasche ist wie alle Produkte aus der Touratech Waterproof Reihe aus hochabriebfestem und wasserdichtem Gewebe gefertigt und sieht obendrein echt gut aus. Ob bei der Tour durchs Gelände oder im Alltag - der bewährt dichte, praktische Rollverschluss der Tasche schützt Ihr Gepäck vor Wasser, Staub und Schmutz. Am gepolsterten Tragegriff oder einfach umgehängt ist die Tasche auch zu Fuß immer dabei. Die Organizer-Innentasche macht Ihre neue Seitentasche ENDURANCE Click sogar zu einem treuen Begleiter auf dem Weg ins Büro oder zu legeren Business-Meetings.

Die 3M-Scotchlite-Reflektoren im Touratech-Design sorgen für passive Sicherheit. Und wird die Tasche im Gelände doch mal schmutzig, reicht der Gartenschlauch zur Reinigung vollends aus!

Weitere praktische Details:
- Automatisch verriegelndes Haltesystem für alle geraden Kofferträger mit Rundrohrdurchmesser 18 mm (Touratech, BMW, Ducati, Givi, etc.)
- Wasserdicht (IP64)
- Perfekt für das Gelände: verbeult nicht, geht nicht kaputt, schmerzfrei wenn die Tasche mal auf den Fahrer fällt
- Erhältlich in fünf Farbvarianten
- Ideale Alternative zum Koffersystem für den Alltag
- Inklusive Organizer-Innentasche
- Großflächige 3M-Scotchlite-Reflektoren beidseitig
- Leicht zu reinigen
- Kits für alternative Rohrdurchmesser sind optional erhältlich

Wir empfehlen einen Abstand zum Auspuff von 10 cm.

Lieferumfang:
- 2 Taschen, schwarz

Höhe: 31 cm
Breite: 43 cm
Tiefe: 18 cm
Gewicht: 1470 g
Volumen: 28 Liter
 

Anhänge

brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Die empfehlen einen Abstand von 10 cm zum Auspuff, wie ist das zu verstehen?
 
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

    Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

    2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

    Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

    2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • Oben