Erledigt Ein paar Teile für 1200/1250
Diskutiere Ein paar Teile für 1200/1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier in meinem Fundus ein paar Teile für die 1200 /1250 übrig, gegen Versandkosten gebe ich sie ab.
2 Bolzen für Scheibenverstellung
1...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Themenstarter
Ich habe hier in meinem Fundus ein paar Teile für die 1200 /1250 übrig, gegen Versandkosten gebe ich sie ab.
2 Bolzen für Scheibenverstellung
1 Bolzen für Hauptständer
Navi Stecker
Spiegelschelle
Distanzbuchsen für Sozia Gepäckplatte
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ein paar Teile für 1200/1250
Ein Paar schwarze Teile R1250GS und R1200GS: - Fussrasten für Variokoffer (komplett halter+FR) 190€
- Fussrasten vorne 50€
- Fussrasten Adventure (komplett halter+FR) 190€
- Fussrasten...
Ein Paar schwarze Teile R1250GS und R1200GS: Doppeltes Beitrag...
Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi,
biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN.
- 1x...
Ein paar Schwarze Teile: ESD EURO3 (komplett - neuwertig) - 150€
ESD EURO4 (komplett, neu) - 190€
ESD EURO4 (komplett, neu) mit Ilmberger Carbon Teile (beide kappen mit...
Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
Ein Paar schwarze Teile R1250GS und R1200GS: - Fussrasten für Variokoffer (komplett halter+FR) 190€
- Fussrasten vorne 50€
- Fussrasten Adventure (komplett halter+FR) 190€
- Fussrasten...
Ein Paar schwarze Teile R1250GS und R1200GS: Doppeltes Beitrag...
Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi,
biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN.
- 1x...
Ein paar Schwarze Teile: ESD EURO3 (komplett - neuwertig) - 150€
ESD EURO4 (komplett, neu) - 190€
ESD EURO4 (komplett, neu) mit Ilmberger Carbon Teile (beide kappen mit...
Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...