Ein Tag zum vergessen !

Diskutiere Ein Tag zum vergessen ! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sa. 20 Uhr .... Telefon gewählt 02406shorty ....... keine Antwort ! :mad: 21.00 Uhr SMS an 0171shorty ...... ( Start 10 Uhr ) ........ keine...
didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
Sa. 20 Uhr .... Telefon gewählt 02406shorty .......
keine Antwort ! :mad:

21.00 Uhr
SMS an 0171shorty ...... ( Start 10 Uhr ) ........ keine Antwort :mad:

22.00 Uhr Telefon .....02406shorty ...... wieder keine Antwort :mad:

Sonntag 06.30 Uhr :mad: mitten im Tiefschlaf >> SMS von 0171shorty :

"Kann nich ... muß arbeiten" :confused:

Gedankenspiel : Fauler Hund !

Dann Anruf von 02406shory : Kann doch mitfahren ! OK , fauler Sack iss aufgewacht :rolleyes: Gedankenspiel zu Ende gebracht !( sorry shorty !!!!!! )

Dann ging es los :
Treffpunkt bei Didi mit shorty und Denis , Ziel war noch einmal die
ICE - Tour für unsere gemeinsame Ausfahrt abzufahren .
Ok ab ging es , der shory mit " AuaHandtutweh" - Gesichtsausdruck hinter mir her , Denis am :D .. !
Etwa 3 km weiter im ersten Geländeabschnitt ... nanu ??? ... wo ist AuaHandshorty ? Ok , Denis und Meinereiner Mopeds gewendet ... nachschauen . Da lag er schon , der AHS (AuaHandShorty ) in der ersten Abfahrt , etwas forsch vielleicht unterwegs gewesen ? Oder ein anderes Übel ! ?
Nun ja , AHS geborgen , da stand er noch krummer als am Morgen , ergebniss : Rücken verdreht ( ja ja ... das Alter ! )
Ok . Zähne zusammen beissen , wir mußten unsere Tour nochmal abfahren !
Wieder 2 km weiter .... AHS hat ne Panne
Plattfuß vorne :eek: ( Oder hat er heimlich die Luft rausgelassen ? ? )

didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
Teil 2 vom Drama am Sonntag !

Ok , wir bringe shorty heim ins Reich , hat ja keinen Zweck !
Doch da .... was ist das .... Klack - Klack - an meinem Moped , nun ja bei shorty angekommen >> Ursachenforschung :confused: . Gut Fehler nicht gefunden aber ein flaues Gefühl im Magen ......
Moped und Pilot ab in ri. Heimat !
Wieder etwa 1 km weiter ! Rumms ..... Kette ab ! ( jaja .... iss schon gut , ich hab noch keinen Kardan )
Das war es dann gewesen , Moped mit Transporter nach Hause gebracht ,
weiter zur Ursachenforschung !
Ergebniss :
Im ersten Streckenabschnitt gab es mal ein knirschendes Geräusch , nix weiter bei gedacht , dachte an Holz oder ähnliches , aber es war doch etwas anderes . Ein Stein hatte mein Ritzel etwas behandelt , so das 2 Zähne abgebrohen waren , dadurch machte die Kette ein Klack-Klack- Geräusch und dann war sie futsch !
Ich hoffe doch das das die Ursache war , weiteres später !
Nun ja , das war unser Testlauf für die ICE - Tour / ( Insider wissen Bescheid )

Jetzt meine Frage :
Hattet ihr auch schon mal so einen Tag , wo einfach nix klappen sollte ?? :confused::mad:

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Es gibt Tage an denen man lieber im Bett bleiben sollte.:p:p

S

shorty

sausack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt meine Frage :
Hattet ihr auch schon mal so einen Tag , wo einfach nix klappen sollte ?? :confused::mad:
sausack.... (PBD) ;)
deine gerechte strafe hast ja schon bekommen....:D
aber es war wirklich wie verhext...nach dem umfaller, (ohne gang bewegt sich halt nix) will man das teil aufwuchten- und eine der bandscheiben macht nicht mit...
tja...dumm gelaufen, man das ist wirklich aua vom feinsten- aber das wird nach einer heißen dusche mit docbesuch am montag schon wieder werden.
und bevor dem alten lästerer noch andere gemeinheiten in den kopf kommen:
ein faxanschluß ist kein telefon, du postbeutel! wie viele versuche machst eigentlich noch dich mit meinem faxgerät zu unterhalten ??? ;):p:D du solltest endlich mal die faxnummer aus deinem handyspeicher löschen !!! :p

morgen erstmal eine neue gummigarnitur auf die felge schmeißen um dann am kommenden wochenende noch einmal die tour zu stecken....

aber davon abgesehen...wären wir alle heute doch besser im bett geblieben...da hat der vorschreiber schon recht.

HP-Weasel

HP-Weasel

Hey didi is doch ganz klar ihr schöpft das Pensum der möglichen Fehlerquellen schon im Vorraus aus um zu gewährleisten dass am eigentlichen Event alles glatt läuft ;)

Siehs posimistisch :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ui, wie blöd.

Nein Didi, das kann ich nicht toppen, glücklicherweise.:rolleyes:

B

beak

Gast
Jetzt meine Frage :
Hi,
schon seit ich auf der Welt bin :D:D Ne, Spaß beiseite: Solche Tage erlebt jeder, ist ganz normal. An solchen Tagen ziehe ich mich am Abend mit einem Roten und guter Musik zurück und danke Gott, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist ;)
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Sonntag, oder was davon übrig ist. :)
LG
Gabi

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ohh oh

Hey Didi und Shorty
das ist ja mal saublöd gelaufen....tut mir leid für euch. Aber ein Gutes hat das, es kann nur besser werden :o:o:o
Tiger

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

solche tage einfach vergessen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wie bereits von anderen gesagt...kann nur noch besser werden:):):)

hoffentlich kein größerer schaden.....bei shorty meine ich:p:p:p

bandscheibe ist bescheiden (weis ich ja momentan aus eigener erfahrung...schmerzen seit letzten oktober)...hilft nur motorradfahren und skifahren:D:D:D (ehrlich)

vg

motsahib

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Nun ja , das war unser Testlauf für die ICE - Tour / ( Insider wissen Bescheid )

Hi Ihr Gequälten,

zuerst natürlich eine Tüte sportliches Mitleid und beste Genesung für alle Versehrten.

AAAber: höre ich da heraus, dass der/die ICE oooohne Service-Truck auskommen soll :confused:.
Didi hatte sich doch schon mit seinem 8x4* hier im Bild gezeigt :p.

(*ich meine jetzt nicht den Deoroller)

Oder muss doch jeder seine Luftpumpe selbst mitbringen :confused:. :D.

H

HP2Sascha

Gast
Na Prost Mahlzeit! :mad: Habts ja nüschd ausgelassen...
Um dies zu umgehen bin ich heute fast ausschließlich auf Asphalt geblieben.
Kennt Ihr "The Fog". Da sammer mehrmals durch heute... :(
Aber sonst wars schee! :)
Euch allen (inkl. Möppels): Gute Genesung!!

S

shorty

Hi Ihr Gequälten,

zuerst natürlich eine Tüte sportliches Mitleid und beste Genesung für alle Versehrten.
AAAber: höre ich da heraus, dass der/die ICE oooohne Service-Truck auskommen soll :confused:.
Didi hatte sich doch schon mit seinem 8x4* hier im Bild gezeigt :p.
(*ich meine jetzt nicht den Deoroller)
Oder muss doch jeder seine Luftpumpe selbst mitbringen :confused:. :D.
keine bange willi....:D der service wird creme sein, spätestens am abend werd´s megaheftig....:D:D:D

Na Prost Mahlzeit! :mad: Habts ja nüschd ausgelassen...
Um dies zu umgehen bin ich heute fast ausschließlich auf Asphalt geblieben.
Kennt Ihr "The Fog". Da sammer mehrmals durch heute... :(
Aber sonst wars schee! :)
Euch allen (inkl. Möppels): Gute Genesung!!
die nacht war grausam, ich glaube heuer bleibe ich zu hause...:o

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gute Besserung Shorty,
schon dich mal bischen....
viele Grüße

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Aber

brauch man nicht...
es kommen aber auch wieder andere;)
dummer Weise auch immer wiedser solche besch...!
Allseits gute Besserung!
Derweil ihr im Unterholz rumtobt, streiche ich meine Hütte .... Auch nicht prickelnd!
Hümmi

didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
dummer Weise auch immer wiedser solche besch...!
Allseits gute Besserung! Danke ... kann shorty gebrauchen !
Derweil ihr im Unterholz rumtobt, streiche ich meine Hütte ( warscheinlich Blau - Weiß ) :rolleyes:

.... Auch nicht prickelnd!
Hümmi
Grins ... gruß Didi !

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Hmmm

weiß wird die Hütte und rot und grau. Blau hab ichvergessen. Mist, muss ich wieder von vorne anfangen.
Was hat der Kleine denn??? Bandscheibe hin???
Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Klang (tel.) so, als ob ein Wirbel eine der Konstruktion dessen nicht gerechte Bewegung gemacht hat... :( Armer Kerl! Gute Besserung!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Shorty ich wünsche dir gute Besserung
Was machst du denn für Sachen?:eek:

Thema:

Ein Tag zum vergessen !

Ein Tag zum vergessen ! - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Ein Tag auf Gibraltar

Ein Tag auf Gibraltar: Hallo liebe Motorradreisefreunde, :smile: unser Video „Ein Tag auf Gibraltar“ ist online. Das war ein Teil unserer Iberien Motorradtour 2024...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Ein Tag auf Gibraltar

Ein Tag auf Gibraltar: Hallo liebe Motorradreisefreunde, :smile: unser Video „Ein Tag auf Gibraltar“ ist online. Das war ein Teil unserer Iberien Motorradtour 2024...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • Oben