Einbauanleitung für die Zylinderkopfhaubenschutz

Diskutiere Einbauanleitung für die Zylinderkopfhaubenschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir diese Schutzhauben / Haubenschutz gegönnt. Es liegt ein Zettel dabei, mit dem Text: "Die Werkstatt-Einbauanleitung...
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Schutzhauben / Haubenschutz gegönnt.
Es liegt ein Zettel dabei, mit dem Text: "Die Werkstatt-Einbauanleitung steht im ASAP ( Web-Portal) zum Download bereit."

Ich glaube ja nicht, dass großes Fachwissen zur Montage notwendig ist, aber das korrekte Drehmoment für die Schrauben wäre hilfreich.

Deshalb meine Frage, was ist denn das ASAP und kann mir jemand diese Anleitung schicken?

Danke aus Köln.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das heißt: „as soon as possible“ .
Übersetzt heißt das, das die Anleitung noch nicht da ist, aber so schnell wie möglich ins Netz gestellt wird.
Muste halt noch warten, oder direkt dort anrufen.

Gruß Brauny
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Das heißt: „as soon as possible“ .
Übersetzt heißt das, das die Anleitung noch nicht da ist, aber so schnell wie möglich ins Netz gestellt wird.
Muste halt noch warten, oder direkt dort anrufen.

Gruß Brauny
Der ist echt gut :jubel:
ASAP ( After-Sales-Assistent-Portal)
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ist das BMW intern? :rolleyes:
Na ja egal! Ich kenne es nicht anders. :cool:
 
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Prima und Danke.
Erstaunlich, dass es BMW schafft, dafür eine 11 (!) seitige Anleitung zu erstellen.
Dann sollte ja nichts schief gehen und ich werde die Teile asap montieren !
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ne, ist nicht intern. Gab aber lange Zeit Zugriffsprobleme für Nicht-BMWler.
Diese... sorry... Schwachsinnsanleitungen gibt's tonnenweise. Z.B. den Tankrucksack, oder die Kofferinnentaschen. Die Beste die ich in den Finger hatte, war für den Varioeinsatz des Tankrucksacks.... :cool:
 

Anhänge

Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Prima und Danke.
Erstaunlich, dass es BMW schafft, dafür eine 11 (!) seitige Anleitung zu erstellen.
Dann sollte ja nichts schief gehen und ich werde die Teile asap montieren !
Na dann viel Spaß beim Anbau. Mache es ruhig und vernünftig.:wink:
Vielleicht ein paar Fotos wenn fertig und wenn du ganz mutig bist einfach mal deine Maschine umkippen um die Teile zu testen. Natürlich mit Foto Dokumentation. :cool:

Gruß Brauny
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe die kleinen Handfest angezogen , die Große
die in den Deckel kommt geht eh auf Block .......mit gefühl :wink:
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Ich nehm die Anleitung dann gleich mal wieder raus ... wegen Urheber etc. und so !!!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Viele Anleitungen für Zubehörs sind übrigens auf der BMW-Homepage für jedermann und gut sortiert downloadbar.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Na dann ... danke für den Hinweis :up:
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Hab die auch angebaut obwohl ich beim Preis und Gewicht schon überlegt hab zurückzuschicken.
Nen neuer Deckel kostet "nur" 160 eu aber egal.
Schrauben halt nach Gefühl angezogen -ja ich schraube öfter.
Die Sturzbügel hab ich nur an den unteren Befestigungen abgeschraubt, die vordere obere nur gelöst erspart Gefummel beim Anschrauben da an die Schrauben kaum ein rankommen ist. ADV
 
Thema:

Einbauanleitung für die Zylinderkopfhaubenschutz

Einbauanleitung für die Zylinderkopfhaubenschutz - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung Handrad für Windschild

    Einbauanleitung Handrad für Windschild: Hallo zusammen, ich muss mein Handrad mit Welle zur Windschildverstellung wechseln. Gibt es da hier jemanden, der mir eine Einbauanleitung dazu...
  • Einbauanleitung für Wilberstieferlegung

    Einbauanleitung für Wilberstieferlegung: Hallo Leute habe mir eine gebrauchte Wilbers Tieferlegung gekauft hat jemand dafür eine Einbauanleitung diese hatte der Verkäufer nicht mehr...
  • Erledigt einbauanleitung für kofferträger r1200gs adventure 2006-2013

    einbauanleitung für kofferträger r1200gs adventure 2006-2013: Hallo, bitte bitte suche einbauanleitung für kofferträger r1200gs adventure 2006-2013. Vielen Dank im voraus Mfg.Schneider
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem

    Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem: Hallo Leute, ich suche die Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW Systemhelm EVO 6. Habe die SUFU Funktion genutzt und nur...
  • Aus und Einbauanleitung für einen Druckmodulator 1200 GS ADV BJ 03/2007

    Aus und Einbauanleitung für einen Druckmodulator 1200 GS ADV BJ 03/2007: Hallo, kann mir jemand vieleicht eine detaillierte Aus und Einbauanleitung zu kommen lassen!? Meiner ist defekt und nun muß ich ihn wechseln. Was...
  • Aus und Einbauanleitung für einen Druckmodulator 1200 GS ADV BJ 03/2007 - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung Handrad für Windschild

    Einbauanleitung Handrad für Windschild: Hallo zusammen, ich muss mein Handrad mit Welle zur Windschildverstellung wechseln. Gibt es da hier jemanden, der mir eine Einbauanleitung dazu...
  • Einbauanleitung für Wilberstieferlegung

    Einbauanleitung für Wilberstieferlegung: Hallo Leute habe mir eine gebrauchte Wilbers Tieferlegung gekauft hat jemand dafür eine Einbauanleitung diese hatte der Verkäufer nicht mehr...
  • Erledigt einbauanleitung für kofferträger r1200gs adventure 2006-2013

    einbauanleitung für kofferträger r1200gs adventure 2006-2013: Hallo, bitte bitte suche einbauanleitung für kofferträger r1200gs adventure 2006-2013. Vielen Dank im voraus Mfg.Schneider
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem

    Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem: Hallo Leute, ich suche die Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW Systemhelm EVO 6. Habe die SUFU Funktion genutzt und nur...
  • Aus und Einbauanleitung für einen Druckmodulator 1200 GS ADV BJ 03/2007

    Aus und Einbauanleitung für einen Druckmodulator 1200 GS ADV BJ 03/2007: Hallo, kann mir jemand vieleicht eine detaillierte Aus und Einbauanleitung zu kommen lassen!? Meiner ist defekt und nun muß ich ihn wechseln. Was...
  • Oben