smilingalbert
Sehr aufschlussreich, wie einige hier gegen Minderheiten / Benachteiligte hetzen; unterste Schublade!
Hetzte .... ich glaube Du solltest mal deine obere Schublade untersuchen (lassen) - ich glaube, die klemmt.Sehr aufschlussreich, wie einige hier gegen Minderheiten / Benachteiligte hetzen; unterste Schublade!
https://www.bbab.de/behindertenrabatt-beim-autokauf/behindertenrabatt-nach-marken/Der Behindertenrabatt ist rechtlich „eine Empfehlung des Herstellers an alle teilnehmenden Händler“. Somit ist kein Händler verpflichtet, einen Nachlass zu gewähren.
Auf so ne Idee kommt ja nicht mal die Blöd-Zeitung. Sind das eher die, die von Geburt an behindert sind? Oder Leute die sich bei einem Unfall denken "boah geil, Bein ab, ab sofort endlich kostenlos parken"?es gibt aber Behinderte, die sind das nur auf dem Ausweis, um soziale Errungenschaften auszunützen!
Wo soll das Geld wohl herkommen? Rabatt, vielleicht gepaart mit steuerlichen Vorteilen.Mich würde jetzt aber wirklich interessieren, bei 15 - 24,5 %, woher das GELD kommt. Das sind ja wirkliche satte GESCHENKE!
selten noch größeren Schwachsinn gelesen - ich bin nicht da, um deine Seele zu streicheln, das musst du aushalten.Hetzte .... ich glaube Du solltest mal deine obere Schublade untersuchen (lassen) - ich glaube, die klemmt.
Mir tut jeder Behinderte leid, bzw. hat meine Unterstützung, wo ich helfen kann - es gibt aber Behinderte, die sind das nur auf dem Ausweis, um soziale Errungenschaften ..
Wenn du ein Foto hast,auf dem dein Opa 1941 vor Moskau mit einem MG 3 zu sehen ist, so ist dieses sicher sehr wertvoll.[emoji15]Mein Opa war mit der BMW Seitenwagen und MG 3 kurz vor Moskau,hab davon ein Bild.Krieg ich damit Rabatt wenn ich das beim BMW Händler zeig?
Populistisch MG3 für die Jungen,korrekt für den Connoisseur das MG 42 die H....rsäge oder Sense aus Spandau.Wenn du ein Foto hast,auf dem dein Opa 1941 vor Moskau mit einem MG 3 zu sehen ist, so ist dieses sicher sehr wertvoll.[emoji15]
Denn eigentlich kann er nur ein MG 34 mit Glück eines der ersten MG 42 am Krad gehabt haben.[emoji41]
Gruß
Uwe
ich habe einen behinderten Sohn, ich weiß wovon ich schreibe. Kriech du zurück in deine Höhle.@ Qvienna
ja, das liebe Gesetz - aber dein Satz zeigt, du bist ein Träumer. Am besten du gründest mit Batzen einen Verein für Behinderte GS-Fahrer.
Den ersten Euro bekommt ihr von mir.
Lass dir von diesen Spinnern nicht ins Zeug reden. Dieses Forum ist teilweise sowas von bescheuert!ich habe einen behinderten Sohn, ich weiß wovon ich schreibe. Kriech du zurück in deine Höhle.
Wie man lesen kann, merkst du es nicht mal wenn man es dir ins Gesicht sagt. 2 von deiner Sorte, je einen Links und rechts aufgestellt, eine Latte oben quer gelegt, ein Netz angehängt und schwubs, hat man ein Tor gebaut.@ Batzen
........... ich glaube, nein, es ist sinnlos - geh spenden, dann fühlst du dich bestimmt als HELD.
@ Qvienna
ja, das liebe Gesetz - aber dein Satz zeigt, du bist ein Träumer. Am besten du gründest mit Batzen einen Verein für Behinderte GS-Fahrer.
Den ersten Euro bekommt ihr von mir.
Ab hier hatte sich eigentlich jeder weitere Kommentar erübrigt.Es wurde alles gesagt.
Hetzte .... ich glaube Du solltest mal deine obere Schublade untersuchen (lassen) - ich glaube, die klemmt.
Mir tut jeder Behinderte leid, bzw. hat meine Unterstützung, wo ich helfen kann - es gibt aber Behinderte, die sind das nur auf dem Ausweis, um soziale Errungenschaften auszunützen!
Hier geht es nicht drum, dass jemand eine kaputte, kranke oder was auch immer linke Hand hat und sich dann ggf. eine Honda NC 700 kaufen will mit DCT - ........
Aufschlussreich ist, wie unkritisch hier z. T. die Zeilen gelesen werden.
Ein Forum ist nicht dafür da, dass einem die Seele gestreichelt wird, man setzt sich hier bewusst der öffentlichen Meinung und/oder Kritik aus. LBENSBERATUNGEN bestehen nicht nur aus DANKE, man muss auch den SPIEGEL vertragen können.
Mich würde jetzt aber wirklich interessieren, bei 15 - 24,5 %, woher das GELD kommt. Das sind ja wirkliche satte GESCHENKE!
https://www.bbab.de/behindertenrabatt-beim-autokauf/behindertenrabatt-nach-marken/
https://www.adac.de/-/media/adac/pd...uf-fuer-menschen-mit-behinderung.pdf?la=de-de
In vielen Teilen der Welt wären die Leute froh deutsche Beamte zu haben, die dafür sorgen das der Müll abgeholt wird, die Schule funktioniert, die Straßen gepflegt, die Polizei ausgestattet ist und so weiter und so fort....Das heißt doch nichts anderes, als dass die Gängster beim Volk viel zu viel
verdienen.
Vor 38 Jahren in Amerika habe ich mich schon gewundert, dass deutsche
Autos dort nur einen Bruchteil kosten.
Achso, und die Beamten zahlt auch das Volk, dafür machen die uns dann
den meisten Ärger. (Straßenverkehrsamt, Ausweis Stelle)
Naja, die Kirche lässt man besser im DorfDas heißt doch nichts anderes, als dass die Gängster beim Volk viel zu viel
verdienen.
Vor 38 Jahren in Amerika habe ich mich schon gewundert, dass deutsche
Autos dort nur einen Bruchteil kosten.
Achso, und die Beamten zahlt auch das Volk, dafür machen die uns dann
den meisten Ärger. (Straßenverkehrsamt, Ausweis Stelle)