Erledigt eine Kiste Buntes

Diskutiere eine Kiste Buntes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für R1100gs Bremsscheiben unter Mass(für im Dreck spielen noch gut) Krümmer Fahrerrasten Div Tankgummies Blinkrelais Fender hinten Rot Tachowelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Für R1100gs
Bremsscheiben unter Mass(für im Dreck spielen noch gut)
Krümmer
Fahrerrasten
Div Tankgummies
Blinkrelais
Fender hinten Rot
Tachowelle
Kuplungszug
Lenkerböcke
Tankplatte mit Schwimmer
und so Plastikteil(frontverkeisdung innen)
50,- incl versand
oder 40abholer

NUR KOMPLETT!(hab keine lust 10 pakete zu packen)
grüsse MarkusDSC_0074.jpg
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
ok, danke ich hatte es gerade gelesen mit den 10 paketen.
danke edgar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine Kiste Buntes

eine Kiste Buntes - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

    Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?

    Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?: Ich hoffe mal keiner hat schon die Erfahrung machen müssen, wenn ja geht das wirklich so einfach ? https://www.youtube.com/watch?v=BDtcVZkrtlk...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • 1 Paar - Därr Aluboxen - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

    Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?

    Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?: Ich hoffe mal keiner hat schon die Erfahrung machen müssen, wenn ja geht das wirklich so einfach ? https://www.youtube.com/watch?v=BDtcVZkrtlk...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Oben