Erledigt Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL

Diskutiere Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten werden eine Reusch Textil Motorradjacke der Größe XL und eine Hose in XL von Polo (passt beides zusammen). Jacke und Hose haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Angeboten werden eine Reusch Textil Motorradjacke der Größe XL und eine Hose in XL von Polo (passt beides zusammen).
Jacke und Hose haben Protektoren und je ein Winterfutter und sind Wind- und "Wasserdicht" (´n Schauer is kein Problem, Starkregen hält der Anzug aber nicht lange stand).
Ich habe beides lange getragen und passe nun leider nicht mehr in die Hose.
Der Taschenreißverschluß-Anhänger an der Jacke ist abgerissen. Mit einen kleinen Kabelbinder geht´s aber viel, viel besser.
Die Sachen sind auch gut für kühlere Temperaturen geeignet.

VB 40€ inkl.Versandt.

Hose #1.jpg Hose #2.jpg Jacke #1.jpg Jacke #2.jpg Jacke #3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL

Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Angebot der Woche :)

Angebot der Woche :): Ob das noch von der Weltuntergangs-Reise uebrig geblieben ist?:grosse-augen:
  • Angebot der Woche :) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Angebot der Woche :)

Angebot der Woche :): Ob das noch von der Weltuntergangs-Reise uebrig geblieben ist?:grosse-augen:
  • Oben