eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

Diskutiere eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
Raiders1

Raiders1

Themenstarter
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf links der rote Hörer zum ablehnen und rechts der grüne zum annehmen des Gesprächs. Nun habe ich nur noch links den roten Hörer. Ich kann das Gespräch nun nur ablehnen und muss dann zurückrufen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat jemand eine Lösung?
GS 1250 Adventure Bj.21

Raiders1

Raiders1

Themenstarter
Headset ist verbunden. Ich kann ja zurückrufen. Bzw. kann ich ggf. über das Telefondisplay das Gespräch entgegen nehmen.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ist das Headset evtl. auch mit dem Smartphone verbunden?

Raiders1

Raiders1

Themenstarter
Nein. Das Telefon ist nur mit dem Motorrad verbunden. Auch nicht mit dem Navigator.
Handy (Samsung S24 Ultra) ist mit Motorrad verbunden und Headset ist auch nur mit dem Motorrad verbunden.

macnoidea

macnoidea

Modell
R 1300 GS Adventure (2025)
Kollege hat dasselbe Problem: 1250 GS ADV, Mj. 2021. Bis jetzt leider keine Lösung.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hat die App alle Berechtigungen? Koppelung TFT - Smartphone schon neu eingerichtet, Smartphone neu gestartet, anderes Headset probiert?

Nutze auch das S24 Ultra und habe keine Probleme.

MYI110

MYI110

Modell
R1250GS Trophy * R1300GS ASA Trophy
Das Problem kenne ich. Wobei es bei mir allerdings nur sporadisch auftritt.
Mittlerweile bilde ich mir allerdings ein, dass bei der Kombination selbsterklärter Premiumhersteller und Software, die Erwartungshaltung nicht zu hoch sein sollte.

G

GS_Fahrer62

2019er S24 Ultra, S10+ keine Probleme.
Check doch bitte deine Einstellungen, nicht dass sich durch die vielen Updates des S24 U hier ein Haken eingeschlichen hat

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Das Problem kenne ich. Wobei es bei mir allerdings nur sporadisch auftritt.
Mittlerweile bilde ich mir allerdings ein, dass bei der Kombination selbsterklärter Premiumhersteller und Software, die Erwartungshaltung nicht zu hoch sein sollte.
Das kann verschiedene Ursachen habe und muß nicht zwingend an BMW liegen.

StefanSz

StefanSz

Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2010, Modell 0470 Version A
Warum muss man beim motorradfahren telefonieren? Das lenkt doch total ab.

Thema:

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Telefonterror durch Spam-Anrufe -> Abhilfe mit Fritz.Box

Telefonterror durch Spam-Anrufe -> Abhilfe mit Fritz.Box: Seit Tagen werde ich alle paar Minuten aus Griechenland, Lettland, Belgien usw. auf einer meiner Geschäftsnummern angerufen. Da die Anrufe auch...
  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf: Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • T-Online Spam Anrufer Liste - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Telefonterror durch Spam-Anrufe -> Abhilfe mit Fritz.Box

Telefonterror durch Spam-Anrufe -> Abhilfe mit Fritz.Box: Seit Tagen werde ich alle paar Minuten aus Griechenland, Lettland, Belgien usw. auf einer meiner Geschäftsnummern angerufen. Da die Anrufe auch...
  • Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf: Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Oben