Erledigt einstelbarer Schalthebel

Diskutiere einstelbarer Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe unbenutzten einstelbarer Schalthebel für R1200GS LC/ ADV und R1250GS /ADV Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - Schwarz Klappbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus j.

Klaus j.

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Verkaufe unbenutzten einstelbarer Schalthebel für R1200GS LC/ ADV und R1250GS /ADV
Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - Schwarz

• Klappbar
  • Länge stufenlos einstellbar
  • Einmalige Schaltwege-Einstellung: entweder Original-Schaltwege oder kürzer/länger (Sport/OffRoad)
  • Leichtes, exaktes Schalten durch rollengelagertes Schalthebelgummi
  • Mit Fangseil, verhindert das Einschlagen oder Verfangen von Ästen etc. zwischen Schalthebel und Motorgehäuse
Festpreis 37--€

IMG_0112.JPG

IMG_0113.JPG
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klaus j.

Klaus j.

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Oh das habe ich niicht gewusst!
Hatte das Teil vor 1 Jahr einem Bekannten für 70.--abgegauft.
Jetzt hab ich das mal recherchiert und ich muss leider zugeben du hast rrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Klaus j.

Klaus j.

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Immer noch zu haben
Preisupdate 37,-- € incl Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einstelbarer Schalthebel

einstelbarer Schalthebel - Ähnliche Themen

• Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Schalthebel Ali: Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA) - Ähnliche Themen

• Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment: N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Schalthebel Ali: Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Oben