Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Diskutiere Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea86

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig und wurde nur wenig benutzt. Keine Stürze, kein Regen oder sonstiges, regelmäßig mit Lederfett gepflegt, Protektoren sind alle drin. Minimale Gebrauchsspuren, u.a. leichte Verfärbungen an den Nähten (siehe Fotos).

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Mail schreiben :-)

210.- €uro, Preis ist Vhb und exkl. Versandkosten. Bezahlung per Paypal (Friends) oder Barzahlung bei Abholung.

Da Privatverkauf gebe ich keine Garantie etc...

IMG_20180421_141440.jpgIMG_20180421_141519.jpgIMG_20180421_141450.jpgIMG_20180421_141501.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Suche Einteilige Sitzbank für GS1250

Einteilige Sitzbank für GS1250: Höhe: Standard/normal oder hoch Farbe: schwarz Freue mich auf Eure Angebote.
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25 Gruß Kesse
  • Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Suche Einteilige Sitzbank für GS1250

Einteilige Sitzbank für GS1250: Höhe: Standard/normal oder hoch Farbe: schwarz Freue mich auf Eure Angebote.
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25 Gruß Kesse
  • Oben