Eintragung Radsatz GS/ADV an der HP2 Enduro (Räder: 19"/17")

Diskutiere Eintragung Radsatz GS/ADV an der HP2 Enduro (Räder: 19"/17") im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, es war hier ja des Öfteren schon Thema das der ein oder andere den Radsatz der GS bzw. ADV an der HP2-Enduro fährt. Der Ex-Moderator...
brumms

brumms

Themenstarter
Modell
blau-graue Enduro
Hallo,
es war hier ja des Öfteren schon Thema das der ein oder andere den Radsatz der GS bzw. ADV an der HP2-Enduro fährt. Der Ex-Moderator Sascha hatte in einem Beitrag unter Technik sogar schon erwähnt das er 110/80-19 und 150/70-17 mit div. Bereifungsmöglichkeiten im Schein eingetragen hat.
http://www.gs-forum.eu/hp2-technik-122/raeder-19-17-a-24469/
Leider ist HP2Sascha nicht zu erreichen.

Gibt es hier noch jemanden der mir eine Kopie der Eintragung für diese Bereifung für die HP2E zukommen lassen kann? Ich würde die auch gerne eintragen lassen – dann habe ich bei der Vorführung schon mal was in der Hand.

Gruß aus Köln.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo, das ist kein Problem, ich sag Sascha er soll sich mit dir in Verbindung setzen. Ich hatte auf der HP ne zeitlang auch das 19 Zoll Vorderrad auch gefahren, allerdings nicht eingetragen. Sascha hat dann meine Felge bekommen und sich eintragen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

melde dich doch mal bei Sascha im powerboxer-forum drüben, der hat hier keinen Account mehr. Name Sascha

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab ihm Bescheid gegeben, meld dich drüben mal bei ihm, ich denke er hat noch was für dich ;)

Thema:

Eintragung Radsatz GS/ADV an der HP2 Enduro (Räder: 19"/17")

Eintragung Radsatz GS/ADV an der HP2 Enduro (Räder: 19"/17") - Ähnliche Themen

• Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen

RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen, Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
  • RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen - Ähnliche Themen

• Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen

RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen, Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
  • Oben