Einziehhülse vorderes Radlager

Diskutiere Einziehhülse vorderes Radlager im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, früher war alles anders.....(besser?) Da konnte man die neuen Radlager mit den alten einziehen. Bei der GS funktioniert das leider nicht...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

früher war alles anders.....(besser?) Da konnte man die neuen Radlager mit den alten einziehen. Bei der GS funktioniert das leider nicht, weil das alte Lager zu teif im lagersitz sitzt und nicht wieder raus geht.
Ich suche nun verzweifelt eine Einpresshülse 47 (46,9) x20x14 (o.ä.)

Jemand ne Idee?

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Nimm eine Knarrennuss geht hervorragend.
Machen wir auch immer so solltest du nicht die passende Größe haben kannst du vorbeikommen.

VG Frank

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
So schlau war ich auch schon :Augenzwinkern_2:. Meine größte Nuss (34) ist genau 3mm zu klein.
Da ich keine Eile habe, schreibe ich Dir ne PN...Danke vorab

Thema:

Einziehhülse vorderes Radlager

Einziehhülse vorderes Radlager - Ähnliche Themen

• Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Erledigt Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS

Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS: Ich biete Euch hier einen Speichenradsatz / Speichenräder / Speichenfelgen für BMW R 1100 GS und 1150 GS an. Also Vorder- und Hinterrad. Verkauf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Vorderer Bremshebelweg 1200 GS LC 2017

Vorderer Bremshebelweg 1200 GS LC 2017: Hallo an die Experten :-) Habe, wegen dem langem Handhebelweg meiner Vorderbremse die Flüssigkeit getauscht, Entlüftet, auch ABS über OBD...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!

Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!: Hallo miteinander, ich habe bei meiner 12er EZ 2008 den Fahersitz (Zubehörteil) "gekoppt" montiert d. h vorne in die hohe aufnahme - hinten in die...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?! - Ähnliche Themen

• Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Erledigt Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS

Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS: Ich biete Euch hier einen Speichenradsatz / Speichenräder / Speichenfelgen für BMW R 1100 GS und 1150 GS an. Also Vorder- und Hinterrad. Verkauf...
  • Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
  • Vorderer Bremshebelweg 1200 GS LC 2017

Vorderer Bremshebelweg 1200 GS LC 2017: Hallo an die Experten :-) Habe, wegen dem langem Handhebelweg meiner Vorderbremse die Flüssigkeit getauscht, Entlüftet, auch ABS über OBD...
  • Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!

Fahrersitz schräg stellen - Vordere Aufnahme erhöhen?!: Hallo miteinander, ich habe bei meiner 12er EZ 2008 den Fahersitz (Zubehörteil) "gekoppt" montiert d. h vorne in die hohe aufnahme - hinten in die...
  • Oben