Eiszeit in Oberbayern!

Diskutiere Eiszeit in Oberbayern! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Mal kein spezifiches GS Event, aber vielleicht hat ja trotzdem der eine oder andere Zeit und Lust mal was anderes auszuprobieren: Mal eine etwas...
A

Alter_Schwede

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Mal kein spezifiches GS Event, aber vielleicht hat ja trotzdem der eine oder andere Zeit und Lust mal was anderes auszuprobieren:

Mal eine etwas andere Moppedtour
;)

Am 18.08. ab 09:00 Uhr (200 km) oder 12:00 Uhr (100 km) machen ein paar verrückte Eishockeyfans mit Ihren Motorrädern eine Tour vom Süden Münchens (Sauerlach oder Neuried) nach Garmisch zum Vorbereitungsspiel SC Riessersee gegen EHC RedBull München. Die längere Tour geht am Plansee vorbei, die kürzere recht direkt.

Vor Ort gibts einen reservierten Moppedparkplatz und einen abgeschlossenen Raum für die Helme und Motorradklamotten, so dass man das Spiel nicht in der kompletten Ausrüstung anschauen muss
;)

Eintritt zum Spiel 5,- Euro /Stehplatz für Motorradfahrer!

Wer Bock hat, sich mal Eishockey anzuschauen und dort mit dem Mopped anzureisen: Entweder PN an mich oder in u.g. Fratzenbuch-Gruppe anmelden. Auch wer keine Ahnung von Eishockey hat ist gerne gesehen und natürlich auch Fans anderer Teams ;)

https://www.facebook.com/groups/367391320616578/

DlHzG
Erik
 
Thema:

Eiszeit in Oberbayern!

Eiszeit in Oberbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

    Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

    Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Oben