Elefantentreffen Thurmansbang Solla

Diskutiere Elefantentreffen Thurmansbang Solla im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
H

Hattenm

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
174
Hallo zusammen
Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier, die möchte da mal hin...
Weiss jemand ob sich da viel geändert hat und viel wichtiger:
Wo kann ich mir ein Motorrad mit Koffern ausleihen, meine GS kommt erst Ende Februar und mit der R9t Racer ist des nix...
Zwei Verleiher haben zugesagt ein Motorrad zu verleihen aber nur wenn die Strassen trocken sind. Wohne in der Nähe von München.
Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Fahr doch mit dem Camper hin, biste nicht der Einzige.... :p
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Du, ich hab nicht vor mit 4 Rädern hinzufahren... :rollleyyes:
 
M

meisterlich01

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Hey, ich glaube nicht das dir jemand ein Motorrad für diesen Zweck verleiht. Es wäre mir auch zu heikel eins zu leihen, unter diesen Umständen legt man ein Moped mal schnell ab. Ein billiges Moped zu Kaufen wäre keine Option für dich ? Gruß Steven
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Wenn's schneit,verleiht Dir NIEMAND sein Motorrad!

Wenn's nicht schneit, wird's eine Schlammschlacht! Viel Spaß beim anschließenden Mopped-Putzen!
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
498
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
@Hattem

für um die 1000 Tacken sollte sich ne alte Enduro für diesen Zweck finden lassen.
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
TKC 80 drauf mit WD 40 vorbehandeln und los gehts. Danach sofort kalt duschen (das Möppi). Gut ist. Ich warte erst noch den Wetterbericht ab. Fahre nur wenn Schnee da ist. Vom Regen habe ich die Schnauze voll. Bei Dauerregen wie vor 2 Jahren wird es ungemütlich und kalt.
 
H

Hattenm

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
174
@Mausschubser, danke für den Tipp, aber auf einen alten Hobel hab ich keinen Bock mehr.
Und dann bräuchte ich noch Koffer fürs Gepäck, sind ja zu zweit aufm Moped.
Ich hoffe jetzt Mal auf gutes Wetter und die Verleiher
 
Thema:

Elefantentreffen Thurmansbang Solla

Elefantentreffen Thurmansbang Solla - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Oben