Ende einer Ära

Diskutiere Ende einer Ära im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; die Ära von meiner HP2 ist noch lange nicht zu Ende. Momentan noch auf Teer, aber bald wieder auf Pisten.
Mane

Mane

Modell
R100GS, HP2
die Ära von meiner HP2 ist noch lange nicht zu Ende. Momentan noch auf Teer, aber bald wieder auf Pisten.

M

Majestix95

Hi
Ich kram des mal raus und bring etwas leben in die Bude ^^
Hab mir eine HP2E gekauft und werde sie so artgerecht halten wie es mir möglich ist. :)
Dafür werd ich sie gut Vorbereiten, da der Vorbesitzer sie für mich gut aufgehoben hat :)

Werde euch gerne am Laufenden halten und hoffentlich den einen oder anderen noch treffen ;)
HAG überholen und Kardan macht ihr wo, damit ich mal vorbereitet bin?

LG

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Oha, evtl doch noch mal frischer Wind hier.
Kardan hab ich noch original
HAG (das ReserveHAG) hat ein Spezl gemacht

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi,
HAG und wenn´s sein muss auch das Getriebe überholt der bonner. Macht perfekte Arbeit zu wirklich fairen Preisen. Hab beides schon bei ihm machen lassen.
"der bonner" einfach mal in die Suchfunktion eingeben.

Gruß
Martin

Thema:

Ende einer Ära

Ende einer Ära - Ähnliche Themen

• Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden? - Ähnliche Themen

• Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Oben