Erledigt Endoskop (USB)

Diskutiere Endoskop (USB) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute, ich biete an eine kleine, endoskopische USB-Kamera. Damit kann man z.B. durch die Zündkerzenbohrung in den Zylinder gucken (aber wem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Liebe Leute, ich biete an eine kleine, endoskopische USB-Kamera. Damit kann man z.B. durch die Zündkerzenbohrung in den Zylinder gucken (aber wem sage ich das, dass wisst Ihr ja alle ...).
Software ist nicht dabei. Ich benutze Shareware (VLC-Player). Gekauft bei aliexpress in China, nix teures. Daher 10 Euro + 4 Euro Versand.
Das Ding macht sich selbst mit LED Licht. Der Durchmesser des Kamerateils ist 7,3mm. Das Kabel ist flexibel.

hier sind die Bilder:
IMG_1717.JPG
IMG_1718.JPG

Zuletzt bearbeitet:
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nehme ich,
kriegst ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endoskop (USB)

Endoskop (USB) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox für BMW

Wunderlich USB Ladebox für BMW: Hallo, biete oben genannte Box für 100,- VB an. Hier die Beschreibung: Wunderlich USB-Ladebox – universal Unsere überaus praktische USB-Ladebox...
  • Endoskop-Kamera von Aldi Nord?

Endoskop-Kamera von Aldi Nord?: Hallo liebe Leute, hat sich zufällig jemand von euch eine Endoskop-Kamera von Aldi gekauft? Wenn ja, ist das Teil was?:confused: Kann man auf...
  • Endoskop-Kamera von Aldi Nord? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox für BMW

Wunderlich USB Ladebox für BMW: Hallo, biete oben genannte Box für 100,- VB an. Hier die Beschreibung: Wunderlich USB-Ladebox – universal Unsere überaus praktische USB-Ladebox...
  • Endoskop-Kamera von Aldi Nord?

Endoskop-Kamera von Aldi Nord?: Hallo liebe Leute, hat sich zufällig jemand von euch eine Endoskop-Kamera von Aldi gekauft? Wenn ja, ist das Teil was?:confused: Kann man auf...
  • Oben