Erledigt Enduristan Blizzard L und Fender Bag L

Diskutiere Enduristan Blizzard L und Fender Bag L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Enduristan Blizzard L Satteltaschen sowie einen Fender Bag in L. Beides ist unbenutzt und wurde nur mal zur Probe montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe meine Enduristan Blizzard L Satteltaschen sowie einen Fender Bag in L. Beides ist unbenutzt und wurde nur mal zur Probe montiert.
Bei den Satteltaschen habe ich nur die vorderen Riemen etwas gekürzt. Als Beispiel habe ich zwei Bilder der Taschen an meine Tenere angehängt. Hier passen die Riemen von der Länge an die Sozius Fußrasten.

Für die Satteltaschen möchte ich 180€ inkl. versand.

DSC01125.JPG DSC01126.JPG DSC01127.JPG DSC01128.JPG DSC01129.JPG 20201003_153603.jpg 20201003_153625.jpg

Der Fender Bag ist ebenfalls unbenutzt und komplett mit allen Riemen zur Montage.

Für den Fender Bag möchte ich 30€ inkl. Versand.

DSC01131.JPG DSC01132.JPG

Bei Interesse bitte eine PN senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Blizzard L und Fender Bag L

Enduristan Blizzard L und Fender Bag L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

    Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Erfahrung Enduristan Blizzard gesucht

    Erfahrung Enduristan Blizzard gesucht: Moin zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Enduristan Blizzard Taschen? BLIZZARD SATTELTASCHEN Speziell wegen dem Volumen bin ich etwas...
  • Biete Sonstiges Enduristan Satteltaschen Blizzard L

    Enduristan Satteltaschen Blizzard L: Anbieten möchte ich hier meine neuwertigen Satteltaschen Enduristan Blizzard L. Ich hatte die Taschen genau 3 Tage im Einsatz. Hier der Link zu...
  • Erledigt ENDURISTAN Blizzard S + XS6.6

    ENDURISTAN Blizzard S + XS6.6: Satteltaschen Blizzard S von Enduristan (2x6l) wie NEU da nur einmal kurz benutzt. Passt bei der R1200GS bis BJ2012 auch als "Tank"taschen. =...
  • ENDURISTAN Blizzard S + XS6.6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

    Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Erfahrung Enduristan Blizzard gesucht

    Erfahrung Enduristan Blizzard gesucht: Moin zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Enduristan Blizzard Taschen? BLIZZARD SATTELTASCHEN Speziell wegen dem Volumen bin ich etwas...
  • Biete Sonstiges Enduristan Satteltaschen Blizzard L

    Enduristan Satteltaschen Blizzard L: Anbieten möchte ich hier meine neuwertigen Satteltaschen Enduristan Blizzard L. Ich hatte die Taschen genau 3 Tage im Einsatz. Hier der Link zu...
  • Erledigt ENDURISTAN Blizzard S + XS6.6

    ENDURISTAN Blizzard S + XS6.6: Satteltaschen Blizzard S von Enduristan (2x6l) wie NEU da nur einmal kurz benutzt. Passt bei der R1200GS bis BJ2012 auch als "Tank"taschen. =...
  • Oben