A
Adventure-Andi
Themenstarter
Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger Zustand, siehe Fotos. Preis 150 €.
Passte sehr gut auf meine BMW R 1150 GS Adventure, laut Hersteller auch perfekt für Triumph Tiger 800, BMW R1200GS, Kawasaki Versys 650, diverse große KTMs und viele weitere Reiseenduros.
Die Qualität von Enduristan ist bekanntermaßen high end, sehr massiv und stabil bebaut, es gibt kaum Besseres. Ist auch schnell montiert und wieder demontiert.
Verkaufe ihn nur weil er auf meine neue Husqvarna Norden wegen der Tankform nicht draufpasst, war immer sehr zufrieden mit dem guten Stück. Würde mich freuen wenn er jemand anderes nun Freude bereitet.
Bei Fragen gerne melden, Versand möglich!
Die Linke zum Gruß!
Passte sehr gut auf meine BMW R 1150 GS Adventure, laut Hersteller auch perfekt für Triumph Tiger 800, BMW R1200GS, Kawasaki Versys 650, diverse große KTMs und viele weitere Reiseenduros.
- Volumen 13-21l mit Klettschlaufen verstellbar
- Wasser-, schlamm-, schnee- und staubdicht
- Großes, wasserdichtes Kartenfach
- zusätzliche Dokumententasche im Hauptfach
- 2 äußere Seitentaschen
Die Qualität von Enduristan ist bekanntermaßen high end, sehr massiv und stabil bebaut, es gibt kaum Besseres. Ist auch schnell montiert und wieder demontiert.
Verkaufe ihn nur weil er auf meine neue Husqvarna Norden wegen der Tankform nicht draufpasst, war immer sehr zufrieden mit dem guten Stück. Würde mich freuen wenn er jemand anderes nun Freude bereitet.
Bei Fragen gerne melden, Versand möglich!
Die Linke zum Gruß!
Anhänge
-
737 KB Aufrufe: 92
-
783,3 KB Aufrufe: 90
-
745 KB Aufrufe: 91