Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Diskutiere Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adventure-Andi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
100
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA (2002)
Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger Zustand, siehe Fotos. Preis 150 €.

Passte sehr gut auf meine BMW R 1150 GS Adventure, laut Hersteller auch perfekt für Triumph Tiger 800, BMW R1200GS, Kawasaki Versys 650, diverse große KTMs und viele weitere Reiseenduros.

  • Volumen 13-21l mit Klettschlaufen verstellbar
  • Wasser-, schlamm-, schnee- und staubdicht
  • Großes, wasserdichtes Kartenfach
  • zusätzliche Dokumententasche im Hauptfach
  • 2 äußere Seitentaschen

Die Qualität von Enduristan ist bekanntermaßen high end, sehr massiv und stabil bebaut, es gibt kaum Besseres. Ist auch schnell montiert und wieder demontiert.

Verkaufe ihn nur weil er auf meine neue Husqvarna Norden wegen der Tankform nicht draufpasst, war immer sehr zufrieden mit dem guten Stück. Würde mich freuen wenn er jemand anderes nun Freude bereitet.

Bei Fragen gerne melden, Versand möglich!

Die Linke zum Gruß!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Oben