Erledigt Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche

Diskutiere Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert. Mit dabei sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert.
Mit dabei sind die Riemen und Schnallen zur Befestigung sowie das Kartenfach und ein Schnappverschluss als Ersatz.

Ich möchte 90€ inkl. Versand für den Tankrucksack.

DSC00168.JPGDSC00169.JPGDSC00170.JPGDSC00171.JPG

Ebenfalls biete ich noch eine Enduristan Base Pack XS12 Zusatztasche mit 12l Volumen an. Sie ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Die originalen Befestigungsriemen habe ich geteilt weshalb ich zwei neue (nicht originale) Riemen beigelegt habe. Die originalen gibt's aber auch dazu.

Ich möchte 45€ inkl. Versand für die Zusatztasche.

DSC00172.JPGDSC00173.JPGDSC00174.JPG

Zu guter Letzt biete ich noch eine Touratech Packtasche in Größe L in schwarz an. Sie ist neuwertig und lag nur im Schrank. Leider fehlt der Schultergurt.

Ich möchte 50€ inkl. Versand dafür haben.

DSC00175.JPGDSC00176.JPGDSC00177.JPG

Alle Gepäckstücke sind wasserdicht.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
 
1

123foxi

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1
Hallo Charel, hast du die Base Pack noch? Danke für eine Antwort. Gruß LG Cathrin
 
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Ist alles weg. Hab vergessen das Thema zu updaten. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche

Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Enduristan 4A Tankrucksack

    Enduristan 4A Tankrucksack: Ich verkaufe einen zu 95 % neuwertigen Tank Rucksack. Enduristan 4A Neupreis für diesen Tank Rucksack sind 230 € Verhandlungsbasis 130. Weil ich...
  • Enduristan 4A Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Enduristan 4A Tankrucksack

    Enduristan 4A Tankrucksack: Ich verkaufe einen zu 95 % neuwertigen Tank Rucksack. Enduristan 4A Neupreis für diesen Tank Rucksack sind 230 € Verhandlungsbasis 130. Weil ich...
  • Oben