Erledigt Enduristan Tornado XL (NEU!)

Diskutiere Enduristan Tornado XL (NEU!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine neue und unbenutzte Tornado 2 XL von Enduristan. (Der Form halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Preisschild mehr habe)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich biete hier meine neue und unbenutzte Tornado 2 XL von Enduristan.
(Der Form halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Preisschild mehr habe)

Neupreis ist 79 Euro.
Ich hätte gerne 59 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

(Garantie und Rücknahme ist ausgeschlossen)

Gruss,

Christoph

20190107_084309.jpg 20190107_084241.jpg 20190107_083956.jpg

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 158.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Da können wir uns handelseinig werden. Da Bornheim ja um die Ecke ist, vielleicht am WE oder am Montag abend? Schick mal Kontaktdaten, damit wir uns abstimmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Tornado XL (NEU!)

Enduristan Tornado XL (NEU!) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Suche Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle

Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter)

Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter): Hal lo Für das Heck der R1200R (ohne Koffer) ist meine 2014 für die GS gekaufte Packtasche Tornado 2 in Grösse L (51 Liter), in schwarz, von...
  • Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Suche Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle

Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter)

Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter): Hal lo Für das Heck der R1200R (ohne Koffer) ist meine 2014 für die GS gekaufte Packtasche Tornado 2 in Grösse L (51 Liter), in schwarz, von...
  • Oben