Erledigt Enduristan Tornado XL (NEU!)

Diskutiere Enduristan Tornado XL (NEU!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine neue und unbenutzte Tornado 2 XL von Enduristan. (Der Form halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Preisschild mehr habe)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich biete hier meine neue und unbenutzte Tornado 2 XL von Enduristan.
(Der Form halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Preisschild mehr habe)

Neupreis ist 79 Euro.
Ich hätte gerne 59 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

(Garantie und Rücknahme ist ausgeschlossen)

Gruss,

Christoph

20190107_084309.jpg 20190107_084241.jpg 20190107_083956.jpg

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Da können wir uns handelseinig werden. Da Bornheim ja um die Ecke ist, vielleicht am WE oder am Montag abend? Schick mal Kontaktdaten, damit wir uns abstimmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Tornado XL (NEU!)

Enduristan Tornado XL (NEU!) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Biete Sonstiges Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter)

Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter): Hal lo Für das Heck der R1200R (ohne Koffer) ist meine 2014 für die GS gekaufte Packtasche Tornado 2 in Grösse L (51 Liter), in schwarz, von...
  • Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Biete Sonstiges Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter)

Packtasche Tornado 2 von Enduristan Grösse L (51 Liter): Hal lo Für das Heck der R1200R (ohne Koffer) ist meine 2014 für die GS gekaufte Packtasche Tornado 2 in Grösse L (51 Liter), in schwarz, von...
  • Oben