Erledigt Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu)

Diskutiere Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Enduristan Tasche Modell XS12 an. Die Tasche ist unbenutzt. Sie ist wasserdicht und staubdicht und kann ideal auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebee

ebee

Themenstarter
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Ich biete hier meine Enduristan Tasche Modell XS12 an. Die Tasche ist unbenutzt. Sie ist wasserdicht und staubdicht und kann ideal auf den BMW-Alukoffern festgeschnallt werden, alternativ mit dem beiliegenden Befestigungsmaterial am Heck einer Enduro.

Ich hatte die Tasche eigentlich für meine Africa Twin gekauft, diese aber jetzt doch gegen eine weitere BMW GSA getauscht. Die GSA hat aber genug Stauraum und ich biete sie daher an.

Neupreis: 70,00 EUR
Verkaufspreis: 55,00 EUR (inkl. Versand)
Der Link zur Enduristan-Beschreibung

Kontakt gerne per Email an ebrunsch at posteo punkt de

6307.jpg

6310.jpg

just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1250GS
Hallo,
Du hast Post von mir bekommen.
Gruß Peter

Gruß Peter [emoji3]

ebee

ebee

Themenstarter
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Versehen des Interessenten. Tasche ist weiterhin verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu)

Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Suche Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle

Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...

Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...: Hallo, fährt jemand auf der G650GS (oder F650GS) trägerlose Satteltaschen? Wenn ja, welche? Welche Größe? Hitzeschutz zum Auspuff? Montage...
  • Erledigt Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Suche Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle

Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...

Trägerlose Satteltaschen auf der G650GS? Enduristan, Rhinowalk, ...: Hallo, fährt jemand auf der G650GS (oder F650GS) trägerlose Satteltaschen? Wenn ja, welche? Welche Größe? Hitzeschutz zum Auspuff? Montage...
  • Erledigt Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Oben