Biete Bekleidung Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Diskutiere Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY " im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
R

richel65

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!!

Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !!

Passend für Größe : 181 cm und 90 Kg. (meine Angaben)

Acerbis X-Move Stiefel Gr. 43 VB: 140.- €

Acerbis Impact EVO 3.0 Knieprotektoren VB: 45.- €

LEATT 3DF AirFIT Body Protektorenjacke L/XL 172-184 cm VB: 150.- €

KLIM Tactical Protektoren Unterziehhose atmuungsaktiv Gr. M (ist wie L) VB: 75.- €

Scott Serie 250 Hemd Gr. XL und Hose Gr. 36 Shirt: 30.- € Hose: 50.- € als Set zusammen: 70.- €

Kenny Hemd Gr. XL und Hose Gr. 38 Shirt: 25.- € Hose: 70.- € als Setz zusammen: 85.- €

Bei Fragen einfach melden !!

Verkauf einzeln oder mehreres zusammen.

Privatverkauf nach bestem Gewissen!! Keine Garantie oder Gewährleistung !!

Versand oder Abholung möglich

Anhänge

Thema:

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY " - Ähnliche Themen

• Helmfrage - Enduro oder Cross

Helmfrage - Enduro oder Cross: Moin Leute, wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzgl. Helm. Bisher hatte ich einen Shoei Integral Helm mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun...
  • Erledigt Hebo Cross Enduro MX NEXO Gr. 44

Hebo Cross Enduro MX NEXO Gr. 44: Biete ,siehe Bilder kaum getragen Cross Stiefel VB : 150 € HEBO NEXO Die Stiefel sind in Ordnung (alle Klammern) am Rechten siehe Bilder...
  • Suche Suche Enduro und Cross Funktionsshirt von 2010 L oder XL

Suche Enduro und Cross Funktionsshirt von 2010 L oder XL: Hallo. ich suche enduro und Cross Funktionsshirt von 2010 L oder XL. bitte alles mit Bild und Preis anbieten. mfg Christian
  • Touren?Enduro?Cross? - Stiefel

Touren?Enduro?Cross? - Stiefel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeln. Aktuell habe ich bloss normale Strassen-Motorradstiefel. Jedoch steigt der...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Helmfrage - Enduro oder Cross

Helmfrage - Enduro oder Cross: Moin Leute, wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzgl. Helm. Bisher hatte ich einen Shoei Integral Helm mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun...
  • Erledigt Hebo Cross Enduro MX NEXO Gr. 44

Hebo Cross Enduro MX NEXO Gr. 44: Biete ,siehe Bilder kaum getragen Cross Stiefel VB : 150 € HEBO NEXO Die Stiefel sind in Ordnung (alle Klammern) am Rechten siehe Bilder...
  • Suche Suche Enduro und Cross Funktionsshirt von 2010 L oder XL

Suche Enduro und Cross Funktionsshirt von 2010 L oder XL: Hallo. ich suche enduro und Cross Funktionsshirt von 2010 L oder XL. bitte alles mit Bild und Preis anbieten. mfg Christian
  • Touren?Enduro?Cross? - Stiefel

Touren?Enduro?Cross? - Stiefel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeln. Aktuell habe ich bloss normale Strassen-Motorradstiefel. Jedoch steigt der...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • Oben