Suche Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002
Diskutiere Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...
GSScherrer

Themenstarter
Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche von Touratech, aber bin offen...
Gerne melden!
Thema:
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in der...
R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in...
Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in der...
R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in...
Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...