Erledigt Enduro Grundausstattung günstig

Diskutiere Enduro Grundausstattung günstig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo,
ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung NEU:

Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL (58/59) NP 239,-- Reduziert 149,-- jetzt 125,--
MTR Crossbrille dazu 15,--
Alpinestars Enduro-Shirt, schwarz, Gr. XL NP 39,95 jetzt 25,--
Alpinestars Hose, schwarz, Gr. 38 (Jeansgröße) XL NP 129,95 Reduziert 79,95 jetzt 50,--

Alles zusammen komplett 200,--€ incl. Versand !! Oder einzeln mit 5,--€ DHL

Bei Fragen könnt ihr gerne anrufen: 0160 - 7000886

Gruß Georg
IMG_4981.jpg
IMG_4982.jpg
IMG_4983.jpg
IMG_4984.jpg
IMG_4986.jpg
IMG_4987.jpg
IMG_4988.jpg
IMG_4989.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Grundausstattung günstig

Enduro Grundausstattung günstig - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA

Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA: Hallo und guten Abend zusammen. Da es ja so gut wie keine Infos zu einer nackten 1300GS gibt hier mal meine ersten Eindrücke. Ich habe es endlich...
  • Mammutpark Enduro Training Level 1

Mammutpark Enduro Training Level 1: Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA

Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA: Hallo und guten Abend zusammen. Da es ja so gut wie keine Infos zu einer nackten 1300GS gibt hier mal meine ersten Eindrücke. Ich habe es endlich...
  • Mammutpark Enduro Training Level 1

Mammutpark Enduro Training Level 1: Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Oben