Erledigt Enduro Grundausstattung günstig

Diskutiere Enduro Grundausstattung günstig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo,
ich wollte eigentlich mit meiner DR 350 ein bißchen Enduro fahren, ziehe jetzt aber das E-Bike vor. Verkaufe deshalb folgende Ausstattung NEU:

Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL (58/59) NP 239,-- Reduziert 149,-- jetzt 125,--
MTR Crossbrille dazu 15,--
Alpinestars Enduro-Shirt, schwarz, Gr. XL NP 39,95 jetzt 25,--
Alpinestars Hose, schwarz, Gr. 38 (Jeansgröße) XL NP 129,95 Reduziert 79,95 jetzt 50,--

Alles zusammen komplett 200,--€ incl. Versand !! Oder einzeln mit 5,--€ DHL

Bei Fragen könnt ihr gerne anrufen: 0160 - 7000886

Gruß Georg
IMG_4981.jpg
IMG_4982.jpg
IMG_4983.jpg
IMG_4984.jpg
IMG_4986.jpg
IMG_4987.jpg
IMG_4988.jpg
IMG_4989.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Grundausstattung günstig

Enduro Grundausstattung günstig - Ähnliche Themen

• Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Oben