Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

Diskutiere Enduro Shirt zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt.
Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus.

Dachte an 15€ inklusive Versand.

Gruß
René
IMG_9411.jpeg
IMG_9410.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Shirt zu verkaufen

Enduro Shirt zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP 2 Enduro

BMW HP 2 Enduro: "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-) Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • Biete Sonstiges HP2 Enduro Shirt

HP2 Enduro Shirt: Hallo ich bite hier ein HP2 Enduro oder Cross Shirt an. Das Shirt ist neu mit Preisschild . GRÖßE M Preis FP: 40 Euro bei interesse schreibt...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ????? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP 2 Enduro

BMW HP 2 Enduro: "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-) Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • Biete Sonstiges HP2 Enduro Shirt

HP2 Enduro Shirt: Hallo ich bite hier ein HP2 Enduro oder Cross Shirt an. Das Shirt ist neu mit Preisschild . GRÖßE M Preis FP: 40 Euro bei interesse schreibt...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Oben