Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Diskutiere Enduro Sturzbügel neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
European

European

Themenstarter
Modell
1300 GS Trophy, Speed Triple 1050 R
Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel nicht. NP lt. Konfigurator 809.- Euro. Stelle mir 400.- inkl. Versand vor.
Ps: Bin überrascht wie leicht die Bügel sind... LG Günther

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Verkaufe TOURATECH Sturzbuegel HP 2 Enduro

Verkaufe TOURATECH Sturzbuegel HP 2 Enduro: Hi, biete hier einen gebrauchten Sturzbuegel fuer HP2 Enduro an. Mit Anbauschrauben und Anleitung. Die linke Seite ist an der Biegung abgeschabt...
  • Erledigt Sturzbügel für HP2 Enduro

Sturzbügel für HP2 Enduro: Suche Sturzbügel für meine HP2 Enduro am liebsten nen Wunderlich in schwarz. G/ ruß, Mike !!!
  • Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro

Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro: Aufgrund meiner Größe habe ich immer mal wieder einen Umfaller zu verzeichnen und will mir aus diesem Grund einen Sturzbügel zulegen. Dafür tuts...
  • Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Verkaufe TOURATECH Sturzbuegel HP 2 Enduro

Verkaufe TOURATECH Sturzbuegel HP 2 Enduro: Hi, biete hier einen gebrauchten Sturzbuegel fuer HP2 Enduro an. Mit Anbauschrauben und Anleitung. Die linke Seite ist an der Biegung abgeschabt...
  • Erledigt Sturzbügel für HP2 Enduro

Sturzbügel für HP2 Enduro: Suche Sturzbügel für meine HP2 Enduro am liebsten nen Wunderlich in schwarz. G/ ruß, Mike !!!
  • Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro

Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro: Aufgrund meiner Größe habe ich immer mal wieder einen Umfaller zu verzeichnen und will mir aus diesem Grund einen Sturzbügel zulegen. Dafür tuts...
  • Oben