Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro sucht neue Jagdgründe

Diskutiere Enduro sucht neue Jagdgründe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Meine Enduro hat die hiesigen Wiesen abgegrast und sucht neue Jagdgründe. Wer will Hand bieten? Baujahr 2005, 59tkm, vollständiges...
G

Gast46926

Gast
Hallo

Meine Enduro hat die hiesigen Wiesen abgegrast und sucht neue Jagdgründe. Wer will Hand bieten?
Baujahr 2005, 59tkm, vollständiges Serviceheft, ein paar Modifikationen, bevorzugt an Liebhaber, ab Platz wie besehen ohne Garantie da privat. Keine versteckte technische Mängel, umständehalber.
Preis 15'000€.
Kontakt und weitere Infos via PN oder s.krolledbluewin.ch.

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Enduro sucht neue Jagdgründe

Enduro sucht neue Jagdgründe - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Auspuffhalter Enduro

R1300 GS Auspuffhalter Enduro: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter der R1300GS in der Enduroversion. (ohne Fußrasre) Wenn jemand das "alte"...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Auspuffhalter Enduro

R1300 GS Auspuffhalter Enduro: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter der R1300GS in der Enduroversion. (ohne Fußrasre) Wenn jemand das "alte"...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Oben