Enduro-Training 2020 in Bauschheim

Diskutiere Enduro-Training 2020 in Bauschheim im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, heute hat´s bei uns dann auch mal (kurz) geschneit und das ist dann ja wohl die beste Gelegenheit für die Planung der...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin in die Runde,

heute hat´s bei uns dann auch mal (kurz) geschneit und das ist dann ja wohl die beste Gelegenheit für die Planung der kommenden Saison :)

Ich will dieses Jahr mal wieder ein bisschen was für meine Fortbildung tun - Kurventraining und Off-Road-Training.
Habe mich daher heute mal in Bauschheim für´s Off-Road-Training angemeldet. Die Berichte sind ja durchwachsen, aber es wird schon passen.
Am 11.04. (Ostersamstag) geht´s los. Das Wetter soll Ostern prima werden :daumen-hoch:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
[QUOTE="GS-Tourenfahrer, post: 2293714, member: Das Wetter soll Ostern prima werden :daumen-hoch:
[/QUOTE]

Kannst du Glaskugeln lesen 😆
Ich hab da ein Datum im August 😅😅
Nix für ungut.
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Meinst du das ADAC Training Fun&Adventure??? Das habe ich vor 2 Jahren gemacht, auf der Honda African Twin... wir fanden es klasse!! Hatten sehr viel Spass, nette Gruppe, netter Trainer! Würden wir sofort wieder machen.
Gruss
balu069
 
mediaa

mediaa

Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
175
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Habe mich daher heute mal in Bauschheim für´s Off-Road-Training angemeldet. Die Berichte sind ja durchwachsen, aber es wird schon passen.
Wenn du früh im Jahr hingehst sind die Mopeds bestimmt nocht in gutem Zustand :biggrin:
War einmal da und fand es ganz witzig.
Wenn du Fortgeschrittener bist wird es dich fahrerisch halt nicht weiter bringen aber sonst ist es spaßig.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Bestehe auf das befahren der Enduro-Strecke. Alles andere kannst Du mit deiner eigenen Maschine auch selber im Wald machen.
Ach ja. Gut das Du am Jahresanfang das Training machst; da sind die Mopeten wohl noch in Ordnung und nicht so verranzt wie bei mir.
Und noch etwas; selbst bei 40° durften wir die Duschen vor Ort nicht benutzen.

Aber sonst war es schön;)
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
@ balou069: ja - das ist der Kurs

@ mediaa: ist mein erstes Off-Road-training. Wird dann schon passen.

@ Daddy Tool: Danke für den Hinweis - werde darauf achten :daumen-hoch:

Ich werde berichten :rolleyes:
 
Thema:

Enduro-Training 2020 in Bauschheim

Enduro-Training 2020 in Bauschheim - Ähnliche Themen

  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Enduro Training Mammutpark

    Enduro Training Mammutpark: Teuertech hat mir einen Rabattcode zugeschickt. TOURATECH10 Bei Buchung bis zum 30.04.2023 gibt es 10% Rabatt auf ein Endurotraining. Enduro...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22: Hallo! Habe ein BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 15./16.10.2022 mit Leihmotorrad (BMW R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training… - Ähnliche Themen

  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Enduro Training Mammutpark

    Enduro Training Mammutpark: Teuertech hat mir einen Rabattcode zugeschickt. TOURATECH10 Bei Buchung bis zum 30.04.2023 gibt es 10% Rabatt auf ein Endurotraining. Enduro...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22: Hallo! Habe ein BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 15./16.10.2022 mit Leihmotorrad (BMW R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Oben