Enduro Training Mammutpark

Diskutiere Enduro Training Mammutpark im Events Forum im Bereich Unterwegs; Teuertech hat mir einen Rabattcode zugeschickt. TOURATECH10 Bei Buchung bis zum 30.04.2023 gibt es 10% Rabatt auf ein Endurotraining. Enduro...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Teuertech hat mir einen Rabattcode zugeschickt.

TOURATECH10

Bei Buchung bis zum 30.04.2023 gibt es 10% Rabatt auf ein Endurotraining.

Enduro Center Mammutpark - 37627 Stadtoldendorf
05531-1271059

www.enduroxperience.de

Freizeitpark Mammut

IMG_0366.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volker2602

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
39
Hallö,
ich war schon dort.
Hab ein 2 Tage Einsteiger mit meiner eigenen 1200GS LC ADVENTURE gemacht.
Kannst dort auch verschiedene Motorräder mieten, hatten die meisten in meiner Gruppe.
Mir hat es viel Spaß gemacht. Mittagessen ist dabei, jeder bekommt eine Wasserflasche zum wiederbefüllen im Park. Die haben verschiedene Stellen zum Pause machen, dort gibt's Obst, Wasser und kleine Müsliriegel.
Ich habe direkt im Park gezeltet, glaube 9 €.
Die vermieten auch unten in der alten Kaserne , natürlichrenoviert, Zimmer mit Frühstück.

Alle super nett Und sehr kompetent.
Ich mach es wieder

Gruß Volker
 

Anhänge

Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.425
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Naja bei 490 Euro Kursgebühr können die auch 20% geben. 10% ist ja nix bzw nur ein Bett in der kaserene mit Gruppen Dusche und Kloo :wink:
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Hi, ich würde auch gerne nächstes Jahr ein 2-Tages-Endurotraining für EinsteigerPLUS+
machen, wer hätte Interesse??
Hat das schon einer gemacht?? Da ich dieses Jahr beim Enduro Action Team ein zwei Tages Einsteiger Training gemacht habe, würde ich gerne beim Mammutpark das Training machen. Um auch zu sehen, wie weit die Fähigkeiten sind einen TET zu fahren!
Mich würde interessiere, ob Ihr mit euren 1200 GS durch die Wasserdurchfahrten gut durch gekommen seid, oder ob ihr Probleme mit dem absaufen des Kardanantriebs hattet. Der soll doch, bei zu tieferen Wasserdurchfahrten Wasser ziehe. Gruß Ralph
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.317
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also ich fahre mit meiner K25 Wasserdurchfahrten auch immer mal wieder, habe aber noch keinen Wassereinbruch erlitten. Prophylaktisch habe ich dieses Frühjahr mal die Gummis am Kardan nach 9 Jahren ersetzen lassen, da dieser eh demontiert werden musste. Der Kardan und - tunnel sah aber aus, wie er sollte. Keine Probleme bisher.

Das letzte, wirklich lange und tiefe ‚Dreckloch‘ als Wasserdurchfahrt war eins in den ‚Desert de Agriates‘ auf Korsika, wo mehrfach am Tag eine Horde Quads durch ballert und welches eine wirklich anhängliche Patina auf der Maschine hinterlässt..

Ich hab nach dem Urlaub 2 Tage lang dran herum geputzt :stomp: aber das war es mir wert...:biggrin:

P.png
 
Zuletzt bearbeitet:
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
492
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Wenn es viel geregnet hat sind die Gegebenheiten schon sehr anspruchsvoll. Das Wasser-Schlamm-Gemisch haftet dann auch sehr hartnäckig am Moped. Der Vor oder auch Nachteil im Mammutpark gegenüber z.b Hechingen liegt meiner Meinung nach darin daß sich die Strecken wärend eines Tages ständig ändern, weil da ja auch die 4x4 rumfahren. Wenn sich eine Gruppe Allradler durch ein Wasserloch oder einen Hang hoch gewühlt haben ist das danach eine völlig andere Strecke. Macht das ganze spannender und man lernt mehr weil die Situation immer neu ist. Der Kardan bei der GS von einem Kumpel hat innerlich wohl nicht gelitten, aber bei unserem Extremwetter war danach 2 Tage putzen angesagt.
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Ich bin Donnerstag und Freitag beim Enduro Action Team hinter Leipzig (von Köln aus). Noch jemand? Bin gespannt. War in Hechlingen und im Mammutpark. Beide völlig unterschiedlich. Bin gespannt, was es da neues gibt. 😊
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Wollen demnächst den TET 13 bis Basel fahren. Wer auch Interesse hat, gern melden.
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Ich mache das Fortgeschrittenen-Training. Hatte neben den Trainings auch Gelegenheit in der freien Wildbahn Erfahrungen zu sammeln.
 
Stinch

Stinch

Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
2
Modell
R 1250 GS
Letztes Jahr gab es im Mammutpark zum Trainingsabschluss einen 10% Touratech Gutschein. Weiß jemand ob das immer noch so ist? Ich wollte mir dieses Jahr den Compañero holen - ein Tag quasi gratis Training dazu wäre ja ganz cool :)
 
MrSpeed500

MrSpeed500

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
78
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Letztes Jahr gab es im Mammutpark zum Trainingsabschluss einen 10% Touratech Gutschein. Weiß jemand ob das immer noch so ist? Ich wollte mir dieses Jahr den Compañero holen - ein Tag quasi gratis Training dazu wäre ja ganz cool :)
Hi,
Ja, gibt es noch.
Nur online einzulösen
Grüße
Jörg
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin.
Ich habe noch eine 640€ Gutschein für das EAT / Enduro Action Team. Der ist nicht Zeit- oder Personengebunden.
Alles weitere dann gerne per PN.
 
Thema:

Enduro Training Mammutpark

Enduro Training Mammutpark - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22: Hallo! Habe ein BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 15./16.10.2022 mit Leihmotorrad (BMW R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark

    ACT Training im Enduro Center Mammutpark: Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Erledigt ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22

    ENDURO 2-TAGES-TRAINING Hechlingen - 15./16.10.22: Hallo! Habe ein BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen am 15./16.10.2022 mit Leihmotorrad (BMW R1250GS) gebucht, jedoch ist mir bei dem Termin...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark

    ACT Training im Enduro Center Mammutpark: Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
  • Oben