Endurofahren

Diskutiere Endurofahren im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, war heute das erste mal so richtig endurieren. Ohne das dicke Klamottenzeugs und mit den richtigen Handschuhen geht es gleich ganz anders...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, war heute das erste mal so richtig endurieren. Ohne das dicke Klamottenzeugs und mit den richtigen Handschuhen geht es gleich ganz anders. Das Mörderding hat Grip ohne Ende, auch mit nicht mehr so ganz neuen Karoo. Was wird das erst mit Crossreifen, bin schon mächtig gespannt.
Könnte mir su gut vorstellen, mal wieder in Aras Rural die Trails umzugraben. Wenn nur die Anreise nicht soo lang wäre.
Gruß huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi huub,
warst du in Aras bei den BMWlern oder in Eigenregie?
Ich war Solo im Januar:Beim Anfahrtsweg haste recht, der ist schon Ellenlang.
Peter
 

Anhänge

huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Peter, war mit den BMW`lern als Tourguide in der Gegend. Hast du da normal fahren können? War schon im Feb. da unten, aber zum Javalambre konnten wir nicht, zuviel Schnee. Der hat ja auch über 2000m. Der Rest ging super. Sollte mal in die Richtung was zusammengehen, wär ich dabei.
Gruß huub
 
Thema:

Endurofahren

Endurofahren - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb) - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • Oben