Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

Diskutiere EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,
leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus.
Ein Platz ist somit frei.

Als Leihmotorrad ist eine 1250 GS mit im Preis enthalten.
Alle Infos zum Training kann man auch auf der Internetseite vom Enduro Park Hechlingen nachlesen.
Der Platz kostet normal mit Leihmotorrad 390,00€.

Hier für kleine 230,00€

Hat wer Interesse, bitte kurzfristig bei mir melden.

Beste Grüsse
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Markus,

fein. Melde dich doch gerne beim Jörg telefonisch zum abstimmen.
Beste Grüsse und vielleicht bis Freitag 👋🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei! - Ähnliche Themen

  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Reifen bei den Trainings auf der 1200gs LC drauf sind? danke.
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs

    Enduropark Hechlingen - Frauenkurs: Hallo Leute, bin am überlegen, meiner Frau Hechlingen zu gönnen... Sie war noch nie mit nem Moped in der Sandkiste und ich hätte ihr deswegen...
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs - Ähnliche Themen

  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Reifen bei den Trainings auf der 1200gs LC drauf sind? danke.
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs

    Enduropark Hechlingen - Frauenkurs: Hallo Leute, bin am überlegen, meiner Frau Hechlingen zu gönnen... Sie war noch nie mit nem Moped in der Sandkiste und ich hätte ihr deswegen...
  • Oben