Enduropark Hechlingen

Diskutiere Enduropark Hechlingen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Reifen bei den Trainings auf der 1200gs LC drauf sind? danke.
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
513
Modell
1200 GS LC
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Reifen bei den Trainings auf der 1200gs LC drauf sind?

danke.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Wenn du bis Ende Mai warten kannst, kann ich dir das sagen. :o
 
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
513
Modell
1200 GS LC
Ich meine ich hätte auf div. videos auch die Tourance Next gesehen . Kann das sein?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Im Oktober 2014 warens noch die Karoo

viel Spaß ! :)

Gruß
Andreas
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Haben die Hechlinger die Pneus gewechselt? In Juni 2014 hatten die 1200er GSen den TKC 80 drauf.
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Meine auch das im September 2014 der TKC80 montiert war....
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
In der Regel wird mit TKC 80 gefahren...
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Letztes Jahr im September waren es TKC 80 :daumen-hoch:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wenn Ihr DerFlo nicht glauben wollt, ich kann auch bestätigen, dass dieses Jahr Karoo montiert sind. :cool:

Tourance Next sind da auf keinem Fall drauf.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Die Hechlinger fuhren bis ca. 2010 nur tkc80. Danach Karoo, den richtigen ohne T. Da hatte wohl der Sponsor gewechselt. Bei der LC konnte das zwischenzeitlich fahzeug- oder zulassungsspezifisch auch wieder geandert worden sein.
Mit Straßenreifen wurde dort nie bei Kursen gefahren
Bei Offroad-Touren in den Alpen (LGKS und weitere) schreiben die Stollenreifen vor. Auch oder gerade bei Privat-Maschinen.
Also keine Sorge, die Bereifung paßt.

Gruß Jupp
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
sehr schöner film andreas
Danke Andi, zur Richtigstellung - hab ich aber nix mit zu tun..(weder aktiv noch passiv)
Hab lediglich mal gegugglt nach Hechlingen Video und dann den Film aus "reingestellt 11/14" hier zur Anschauung reinkopiert

Von meiner Hechlingen Erfahrung hab ich keine Videos gemacht - mich hat das gefummel mit der Kamera genervt :)

Gruß
Andreas
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Hallo! Im April 2015 nur mehr Karoo auf der GS!

Gruss Hans
 
Thema:

Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs

    Enduropark Hechlingen - Frauenkurs: Hallo Leute, bin am überlegen, meiner Frau Hechlingen zu gönnen... Sie war noch nie mit nem Moped in der Sandkiste und ich hätte ihr deswegen...
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs - Ähnliche Themen

  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs

    Enduropark Hechlingen - Frauenkurs: Hallo Leute, bin am überlegen, meiner Frau Hechlingen zu gönnen... Sie war noch nie mit nem Moped in der Sandkiste und ich hätte ihr deswegen...
  • Oben