Biete Sonstiges Endurostiefel, Vanucci, Leder mattschwarz, Gr. 44

Diskutiere Endurostiefel, Vanucci, Leder mattschwarz, Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein paar Vanucci Tourenstiefel in der Größe 44 an Mehr Infos dazu: VANUCCI VTB9 BOOT - Louis - Motorrad & Freizeit Sie sind mir zu...
S

simsten

Themenstarter
Modell
R 100 GS, XT600
Biete hier ein paar Vanucci Tourenstiefel in der Größe 44 an
Mehr Infos dazu: VANUCCI VTB9 BOOT - Louis - Motorrad & Freizeit

Sie sind mir zu groß, habe wohl bei dem kalten Wetter zu sehr an dicke Socken und warme Füße gedacht :(
Bisher nur einmal in der Wohnung getragen und einmal auf dem Moped damit gesessen (im Stand).
Sicherheitsklasse 2, dafür sehr bequem und es quietscht nix, wie bei manch anderen Endurostiefeln.
Kaufbeleg und original Karton gebe ich natürlich wegen Garantie mit dazu, vom 4.01.13!

Preisvorstellung 180,- incl. Versand
simone@kaanbock.net

Thema:

Endurostiefel, Vanucci, Leder mattschwarz, Gr. 44

Endurostiefel, Vanucci, Leder mattschwarz, Gr. 44 - Ähnliche Themen

• BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46: Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46: Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...
  • Erledigt Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Oben