entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel

Diskutiere entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind. Die...
K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hallo Zusammen,

beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die Beilagscheiben sind in den Gummi eingearbeitet. Hat die schonmal wer entfernen müssen?
Niete Ausbohren, und wieder einnieten?
Den Gummi einfach abziehen möchte ich nicht, da die nicht so flexibel an der Rundung scheinen, und die Beilagschreibe darin relativ groß ist.
Nach der Anpassung der Sturzbügel sollen diese wieder angebracht werden.

Hat wer eine Idee was die Kosten bzw. ob es diese auch einzeln für Rechts und Links zu kaufen gibt?
Überall sehe ich nur den unteren Sturzbügel mit den Gummischonern als Set

Grüße
kruem3l

1775393648636.png

H

Huebrator

Was spricht gegen vorsichtig aufbohren? Wenn man es geschickt anstellt, dann fällt da nichts ins Rohr hinein.

Thema:

entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel

entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel - Ähnliche Themen

• Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke

Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke: Moin, hat mal jemand dieses Innenetz/Mesh/-Gewebe aus seinen Regensachen geschnitten? Ich hab so was Billiges in gummiertem Polyester o. ä...
  • Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Abdeckkappe entfernen

Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
  • Soziusrasten vom Träger entfernen

Soziusrasten vom Träger entfernen: Servus zusammen, Vorab, ich bin Maschinenschlosser mit sehr langer Berufserfahrung. Habe vor meine Rastenträger pulvern zu lassen. Also Träger...
  • Soziusrasten vom Träger entfernen - Ähnliche Themen

• Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke

Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke: Moin, hat mal jemand dieses Innenetz/Mesh/-Gewebe aus seinen Regensachen geschnitten? Ich hab so was Billiges in gummiertem Polyester o. ä...
  • Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Abdeckkappe entfernen

Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
  • Soziusrasten vom Träger entfernen

Soziusrasten vom Träger entfernen: Servus zusammen, Vorab, ich bin Maschinenschlosser mit sehr langer Berufserfahrung. Habe vor meine Rastenträger pulvern zu lassen. Also Träger...
  • Oben