Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour

Diskutiere Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Ich habe da etwas auf Rokis neuer Seite entdeckt ! Das will ich Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um die 3. Pfälzer BMW...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Leute,

Ich habe da etwas auf Rokis neuer Seite entdeckt !
Das will ich Euch nicht vorenthalten.

Es handelt sich um die 3. Pfälzer BMW GS-Offroad–Tour

Zu finden auf http://www.rokis-gs-page.de/ unter GS News (dort etwas runter scrollen)
Einen direkten Link zum Event gibt es leider nicht.

Vielleicht möchte ja der Ein oder Andere seine GS ein wenig schmutzig machen. :twisted:

Das Event wurde auch schon im Bofcom vorgestellt und ist evtl. daher schon bekannt.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Leute,
diese Erdferkeltour war absolut klasse und nur zu empfehlen.Vielleicht bis nächstes Jahr?
Gruß
Franky
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi franky,
meld dich mal wenn du wieder sowas unternimmst...
bin immer und gerne dabei!
 
Thema:

Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour

Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Erdferkeln für Beginners

    Erdferkeln für Beginners: Filmchen
  • Erdferkeln

    Erdferkeln: Hallo, ich war heute ein wenig unterwegs und hatte richtig SPAß ! Sau mießes Wetter,Graupel, Hagel, Regen und Sturm. Keiner hat sich vor seine...
  • Erdferkeln - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Erdferkeln für Beginners

    Erdferkeln für Beginners: Filmchen
  • Erdferkeln

    Erdferkeln: Hallo, ich war heute ein wenig unterwegs und hatte richtig SPAß ! Sau mießes Wetter,Graupel, Hagel, Regen und Sturm. Keiner hat sich vor seine...
  • Oben