Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario

Diskutiere Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine rauchgraue Ergo-Screen (Wunderlich 8110417) oder hier. Die Scheibe befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Dazu gibt's den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich biete eine rauchgraue Ergo-Screen (Wunderlich 8110417) oder hier.
Die Scheibe befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Dazu gibt's den Screen-Save Vario (Wunderlich 8110409) oder hier.
Die Scheibe passt auch auf die Modelle 2008 und später.

Preis 100 € plus Versand.
Bei Interesse bitte Mail an palmstrollo ät t minus online punkt de oder via PN.

Bitte entschuldigt die Unordnung in der Garage; mein Sohn ist 16, schraubt selber und pubertiert :D

- - - Aktualisiert - - -

reserviert für Michael

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
IMG_0523[1].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario

Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi ! wie oben schon steht ..... Ich habe die Scheibe 4250 km gefahren(korsika und zurück) und eine entsprechende Schneise in diverse Flugsaurier...
  • Erledigt R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau

R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau: Moin, mir ist heute meine Q im Stall umgestürzt und die Scheibe ist zerstört. Deshalb suche ich eine Wunderlich Ergo Screen Boxer XtremeII...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Screen Boxer Xtreme II gegen Originalscheibe 1200GS rauchgrau

Wunderlich Ergo-Screen Boxer Xtreme II gegen Originalscheibe 1200GS rauchgrau: Biete: Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II Suche: Originalscheibe in rauchgrau oder klar für R 1200 GS 2010-2012 Die Wunderlich-Scheibe hat...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau

Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau: Hallo, biete eine neuwertige Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau Scheibe an. War ca. 3 Monate an meiner GS, Zustand ist wie...
  • Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi ! wie oben schon steht ..... Ich habe die Scheibe 4250 km gefahren(korsika und zurück) und eine entsprechende Schneise in diverse Flugsaurier...
  • Erledigt R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau

R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau: Moin, mir ist heute meine Q im Stall umgestürzt und die Scheibe ist zerstört. Deshalb suche ich eine Wunderlich Ergo Screen Boxer XtremeII...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Screen Boxer Xtreme II gegen Originalscheibe 1200GS rauchgrau

Wunderlich Ergo-Screen Boxer Xtreme II gegen Originalscheibe 1200GS rauchgrau: Biete: Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II Suche: Originalscheibe in rauchgrau oder klar für R 1200 GS 2010-2012 Die Wunderlich-Scheibe hat...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau

Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau: Hallo, biete eine neuwertige Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau Scheibe an. War ca. 3 Monate an meiner GS, Zustand ist wie...
  • Oben