Erledigt Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt

Diskutiere Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie oben beschrieben handelt es sich um die Ergo-Sitzbank der Firma Wunderlich. Hatte die Sitzbank an einer luftgekühlten GS 1200 Triple Black...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

witti1

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
54
Ort
Krs. Siegen-Wittgenstein
Modell
GS 1200 Triple Black
Wie oben beschrieben handelt es sich um die Ergo-Sitzbank der Firma Wunderlich.
Hatte die Sitzbank an einer luftgekühlten GS 1200 Triple Black Baujahr 2012.
Die Originalsitzbank war deutlich zu weich. Auf der Ergo habe ich deutlich besser gesessen, lange Strecken waren kein Problem.
Die Sitzbank ist in einem absoluten Top-Zustand, keine Risse /Beschädigungen oder ähnliches.
Die Sitzbank kann vorne wie hinten in der Höhe 4-fach verstellt werden.
Verschraubungen natürlich mit dabei.
Es handelt sich wie auf den Bildern zu sehen bei der Höhe der Sitzbank um die Normalausführung.
Kann soviel ich weiß an den Baujahren ab 2010 bei der Luftgekühlten verbaut werden.
Ich möchte mit Versand gerne 220,- € für die Bank haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

witti1

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
54
Ort
Krs. Siegen-Wittgenstein
Modell
GS 1200 Triple Black
Ein Frank Wenger hat mir eine PN wegen der Sitzbank geschickt.
Beim Anklicken wurde mir von meinem System gesagt aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, weil Fake-Mail.
Ich habe sie aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Sollte es kein Fake gewesen sein, bitte nochmal über das Forum melden.

Gruß
Rainer
 
sanglastreiber

sanglastreiber

Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS ADV K25 Triple Black
Moin, hab dir lediglich ne PN geschickt. Über das Forum. OK, ich hätte gern Deinen Sitz.
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt

Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank

    Wunderlich Ergo Sitzbank: Wunderlich Ergo Sitzbank für BMW F 850 GS und F 850 GS Adventure. Sehr guter Zustand, knapp 2 Jahre alt nur ca. 10.000 KM gefahren. Keinerlei...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

    R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Erledigt Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch

    Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch: Ich suche og Sitzbank Oder Ähnliche
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo

    Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo, Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS. Fahrersitz hoch, + 3 cm. Sehr guter Zustand...
  • Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank

    Wunderlich Ergo Sitzbank: Wunderlich Ergo Sitzbank für BMW F 850 GS und F 850 GS Adventure. Sehr guter Zustand, knapp 2 Jahre alt nur ca. 10.000 KM gefahren. Keinerlei...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

    R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Erledigt Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch

    Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch: Ich suche og Sitzbank Oder Ähnliche
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo

    Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo, Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS. Fahrersitz hoch, + 3 cm. Sehr guter Zustand...
  • Oben