Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Diskutiere Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement. Dieses ist beim Hersteller nur in Verbindung mit einem Tankring zu erwerben, Kostenpunkt 40,- Euro für Ring und Erhöhung.

Auf Anfrage kann man das Erhöhungselement auch einzeln bekommen, die UVP beträgt 25,- Euro plus Versand.

Ich biete das ungeöffnete Erhöhungselement inkl. der Schrauben, Buchsen, etc. für 20,- Euro inkl. Versand an.

G

Gast 61448

Gast
Ein Erhöhungselement habe ich noch abzugeben, Preissenkung auf 18,- Euro inkl. Versand.

1250R

1250R

Modell
R1300GS
Bist du dir sicher das es die Erhöhung nicht einzeln gibt 🤷‍♂️

G

Gast 61448

Gast
In einem anderen Thread hatte ich geschrieben, dass es die Erhöhungselemente NICHT im Webshop bei sw-motech gibt, auf Anfrage bekommt man jedoch ein Angebot.

So habe ich es auch gemacht, nur dass ich jetzt noch ein Erhöhungselement übrig habe und das originalverpackt für 5,- Euro günstiger und inkl. Versand anbiete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

• Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen - Ähnliche Themen

• Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • Oben