Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

Diskutiere SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen.

Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring auf einem Adventure Rack genutzt.
Nie im Regen gefahren, keine Beschädigungen, keine Macken. Regenhülle original verpackt nie genutzt.

Die Erhöhungselemente sind bei einem Einsatz auf dem Rack notwendig.

Ich belasse diese Elemente bewusst auf dem Tankrucksack, da die Schrauben mit Sicherung verschraubt sind und ich hier nichts riskieren möchte.
Kann man aber sicherlich wieder mit Hitze lösen.


Preisvorstellung 170€ incl. versichertem Versand

Wer das ganze Paket kaufen will, bekommt Rabatt.

Komplett sieht es dann wir auf den letzten Bildern aus.

IMG_7328.jpeg
IMG_7329.jpeg
IMG_7327.jpeg
IMG_7326.jpeg
IMG_7330.jpeg
IMG_7331.jpeg
IMG_7333.jpeg
IMG_7335.jpeg

IMG_2391.jpeg
IMG_2391.jpeg
IMG_2390.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Und gerne Preisvorschläge per PN machen, auch für das Gesamtpaket mit Tankrucksack, AdventureRack und Ring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

    SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl. - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

    SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Oben