Diskutiere erledigt - Öhlins Federbein vorn für BMW R 1150 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumskollegen,
zur Info: Das Beinchen ist verkauft !!!
Ich biete einen gebrauchten vorderen Öhlins Stoßdämpfer für eine BMW R 1150 R...
Ich biete einen gebrauchten vorderen Öhlins Stoßdämpfer für eine BMW R 1150 R. Es handelt sich um ein Federbein des Typs 36DRL mit dem Federbein-Kennz.BM 050 und dem Feder-Kennz. 180-44. Der Stoßdämpfer war ca. 5000 KM in meinem Motorrad eingebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Mit enthalten sind das TÜV-Teilegutachten, eine Einbau- und Einstellanleitung. Der Neupreis betrug bei Wunderlich 738 Euro. Der Verkauf erfolgt wegen eines Modellwechsels.
Als Preis dachte ich so an 300 Euro einschl. Portokosten Weiteres bei Interesse bitte per PN oder E-Mail: s.bannert@gmx.de
Preiseinschätzung erbeten (erledigt): Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre...
Anzeige löschen bzw. auf erledigt setzen: Hallo Zusammen,
haltet mich von mir aus für blöd, aber ich kann nichts finden wie und wo ich meine Anzeige löschen oder auf erledigt setzen kann...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Öhlins BM940 Druckstufendämpfung überdreht? - Erledigt!: Hallo,
habe heute neben neuen Reifen und Bremsbelägen mein revidiertes o.g. Federbein eingebaut.
Da immer das Federbein von der Revision mit...
erledigt - Biete komplettes ÖHLINS Fahrwerk für 12GS: Hallo 12GS Fahrer/-innen,
es bietet sich Euch eine der superseltenen Gelegenheiten DAS Zubehörset für Euer Motorrad zu erwerben, und zwar zu...
Preiseinschätzung erbeten (erledigt): Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre...
Anzeige löschen bzw. auf erledigt setzen: Hallo Zusammen,
haltet mich von mir aus für blöd, aber ich kann nichts finden wie und wo ich meine Anzeige löschen oder auf erledigt setzen kann...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Öhlins BM940 Druckstufendämpfung überdreht? - Erledigt!: Hallo,
habe heute neben neuen Reifen und Bremsbelägen mein revidiertes o.g. Federbein eingebaut.
Da immer das Federbein von der Revision mit...
erledigt - Biete komplettes ÖHLINS Fahrwerk für 12GS: Hallo 12GS Fahrer/-innen,
es bietet sich Euch eine der superseltenen Gelegenheiten DAS Zubehörset für Euer Motorrad zu erwerben, und zwar zu...