_viajero
Themenstarter
Hallo,
habe heute neben neuen Reifen und Bremsbelägen mein revidiertes o.g. Federbein eingebaut.
Da immer das Federbein von der Revision mit über 20 Klicks zurück kommt und mir es zu "strong" ist, habe ich es wieder etwas zurück nehmen wollen.
Nun habe ich es wahrscheinlich einmal zu weit zurück gedreht (die Klicks waren aber auch diesesmal kaum merkbar).
Jetzt kann ich nicht mehr die Druckstufendämfung einstellen.
Sie greift einfach nicht. Es fühllt sich so an, als würde ich den ersten Klick erhalten, aber dann geht es wieder auf Ausgang zurück.
Kenne jetzt nicht den Aufbau.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es so auftreten kann oder bei der Revision was falsch gelaufen ist (was ich nicht glaube)?
Oder einen Tipp, wie ich die Dämpfungseinstellung wieder zum "Greifen" bringen kann?
habe heute neben neuen Reifen und Bremsbelägen mein revidiertes o.g. Federbein eingebaut.
Da immer das Federbein von der Revision mit über 20 Klicks zurück kommt und mir es zu "strong" ist, habe ich es wieder etwas zurück nehmen wollen.
Nun habe ich es wahrscheinlich einmal zu weit zurück gedreht (die Klicks waren aber auch diesesmal kaum merkbar).
Jetzt kann ich nicht mehr die Druckstufendämfung einstellen.
Sie greift einfach nicht. Es fühllt sich so an, als würde ich den ersten Klick erhalten, aber dann geht es wieder auf Ausgang zurück.
Kenne jetzt nicht den Aufbau.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es so auftreten kann oder bei der Revision was falsch gelaufen ist (was ich nicht glaube)?
Oder einen Tipp, wie ich die Dämpfungseinstellung wieder zum "Greifen" bringen kann?