Erledigt : TELEKOM HILF(T)

Diskutiere Erledigt : TELEKOM HILF(T) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet: Telekom hilft Community weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

ich habe mich auf dieser Seite angemeldet:

Telekom hilft Community

weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe.

Nur finde ich keinen Button , um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Ist jmd. von hier dort registriert und kann mir sagen wie ich einen neuen Beitrage verfasse?

Danke schonmal.

Alex

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Was hast denn für ein Problem, vielleicht kann Dir ja auch ein fachfremdes Forum helfen :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Zusammen,

ich habe mich auf dieser Seite angemeldet:

Telekom hilft Community

weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe.

Nur finde ich keinen Button , um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Ist jmd. von hier dort registriert und kann mir sagen wie ich einen neuen Beitrage verfasse?

Danke schonmal.

Alex
"Kein Schwein ruft mich an
Keine Sau interessiert sich für mich"

:skip:

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erledigt : TELEKOM HILF(T)

Erledigt : TELEKOM HILF(T) - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023 - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Oben